Home arrow Buchbesprechungen  
Donnerstag, 25. April 2024
Buchbesprechungen / 2015/06 / Reden wir über Geld


Titel: Reden wir über Geld
Bewertung:  (0 Stimmen)

Typ: Bücher
Autor: Nike LAUDA/ Conny BISCHOFBERGER
Verlag: Edition A
Seiten:
Bindung:
Sprache:
Über Geld spricht man nicht, sagt ein Sprichwort, aber Niki Lauda, der ja bekanntlich "nichts zu verschenken" hat, tut's trotzdem.
In dem gemeinsam mit der Journalistin Conny Bischofsberger geschriebenen Buch erzählt Lauda offenherzig über sein (Geld)-Leben und gibt Tipps, die man gleichermaßen als Anregung zur Verbeserung des eigenen Geldlebens als auch als Unterhaltung nehmen kann. Das Buch ist wohl keine Anleitung zum reich werden, aber unterhaltsam ist es in jedem Fall, und vielleicht kann man ja die eine oder andere Idee aufgreifen...