Home arrow Buchbesprechungen  
Donnerstag, 25. April 2024
Buchbesprechungen / 2015/06 / Toly's Ghost


Titel: Toly's Ghost
Bewertung:  (0 Stimmen)

Typ: Bücher
Autor: Burt LEVY
Verlag: Think Fast Ink
Seiten:
Bindung:
Sprache:
Burt "BS" Levy war einst Automechaniker und -verkäufer und ist seit Jahrzehnten begeisterter (Hobby)-Rennfahrer und Motorjournalist - und ein höchst erfolgreicher Buchautor.
Im vierten Band der Trilogy "Toly's Ghost" geht Buddy's bester Freund nach Europa, um als Profi an der damals im wahrsten Sinn des Wortes lebensgefährlichen Motorsportszene teilzunehmen - ein etwas ernsthafteres Thema, aber dennoch eine unterhaltsame Lektüre mit jeder Menge Historischem um die Rennteams von Ferrari, Maserati und Scarab und den Weltmeistertitel von Phil Hill im Jahre 1961. Phantastischer Lesestoff für Freunde des Motorsports der 50er und 60er Jahre mit in Summe über 3.100 (!) Seiten mit leider viele Satzfehler und einem, sagen wir eigenwilliges, Layout... Info und Bestellung für alle Bücher unter www.lastopenroad.com