Home arrow Buchbesprechungen  
Freitag, 19. April 2024
Buchbesprechungen / 2015/06 / Gasoline and Magic


Titel: Gasoline and Magic
Bewertung:  (0 Stimmen)

Typ: Bücher
Autor: Hilar STADLER/ Martin STOLLENWERK
Verlag: Edition Frey
Seiten:
Bindung:
Sprache:
Es war einmal... So beginnen Märchen aber das könnte auch der Beginn dieses 288 Seiten starken Bildbandes - Belgeitband zur Ausstellung "Vroooaaammm" im Museim im Bellpart - sein, der anhand historischer Photos - von Thomas Horat in jahrelanger Arbeit gesammelt und jetzt in einer großen Ausstellung präsentiert - den Motorsport der 60er bis 80er Jahr in wieder auferstehen läßt, ein Motorsport der nicht so steril wie heute war, sondern mit "echten" Menschen und "echten" Autos - Porsche 917, Pedro Rodriguez und Gilles Villeneuve, Damen in typischem 70er-Jahre Dress,... Nostalgie pur aus einer Zeit, in der "alles besser" war - und in diesem Fall vielleicht wirklich... Info und Bestellung unter www.editionpatrickfrey.ch und über die Ausstellung unter www.bellpark.ch