Home arrow Buchbesprechungen  
Samstag, 20. April 2024
Buchbesprechungen / 2016/03 / Motor Klassik Spezial - Oldtimer & Youngtimer für Eins


Titel: Motor Klassik Spezial - Oldtimer & Youngtimer für Eins
Bewertung:  (0 Stimmen)

Typ: Bücher
Verlag: Motor Klassik
Seiten:
Bindung:
Sprache:
Schön sind sie ja, die "alten Autos", aber speziell ein Anfänger schreckt oft zurück, aus Angst das falsche Fahrzeug zu erwischen.
Auf 178 Seiten versucht diese Publikation aus dem Hause Motor Klassik möglichst alle "Fallen" auszuräumen.
die wichtigsten Klassiker zwischen 2.000 und 60.000 EUR werden präsentiert und in Schwächen und Stärken - Preis, Erhaltungskosten, Ersatzteilsituation,... - vorgestellt. Themen wie Import, Oldtimer-Reisen, Auktionen,... runden die Informationen ab. Keine "Lebensversicherung" für den friktionsfreien Oldtimerbesitz, aber zumindest eine effektive Lebenshilfe, die die Chancen erhöht.