Home arrow Buchbesprechungen  
Freitag, 22. November 2019
Buchbesprechungen / 2017/02 / The k. & k. Bugatti Register


Titel: The k. & k. Bugatti Register
Bewertung:  (0 Stimmen)

Typ: Bücher
Autor: Helge HAUK/ Jan KRALIK
Verlag: Edition CEAUTO
Seiten:
Bindung:
Sprache:
Bugatti - über diese Marke ist wohl schon alles geschrieben, was es zu schreiben gibt, oder doch nicht? Zu den Registern der Bugatticlubs in aller Welt gesellt sich jetzt das "k. & k. Bugatti Register - mehr als 300 (klassische) Bugattis aus der ehemaligen k.u.k. Monachie und den Nachfolgestaaten.
In jahrelanger Arbeit haben die beiden Herausgeber und ihre Helfer ein zweibändiges Werk von mehr als 1.000 Seiten zusammengestellt, das mit großteils unveröffentlichten Photos illustriert ist. Jeder der fünf Teile - Österreich, Ungarn, Tschechien, sowie die südlichen und noröstlichen Landesteile - ist in der jeweiligen Landessprache und in Englisch verfaßt. Info und Bestellung unter e-Mail pnegyesi@ceauto.at oder beim heimischen Bugatti Club unter www.bugatti-club-austria.at - die Versandkosten betragen je nach Emfpfängerland EUR 10,- bis EUR 40,-.