Home arrow Buchbesprechungen  
Samstag, 20. April 2024
Buchbesprechungen / 2017/04 / To Boldly Go


Titel: To Boldly Go
Bewertung:  (0 Stimmen)

Typ: Bücher
Autor: Graham HULL
Verlag: Veloce
Seiten:
Bindung:
Sprache:
Fahrzeige die "different" sind - das kling interessant! Auf rund 150 Seiten präsentiert der Autor 26 Automobile, die seiner Ansicht nach bahnbrechend waren. Eine Idee mit Potential, das leider durch die sehr, sehr subjektive Auswahl reichlich verdorben wird.
Über die Auswahl kann man diskutieren, aber dass gleich zwei Messerschmitt Kabinenroller - KR200 und Tg500 - oder zwei Puch - 650 TR und Haflinger - darunter sein müssen, und dann noch modifizierte Exemplare vom Mini und Fiat 500 - alles garniert mit Zeichnungen und philosophischen Ergüssen des Autors - da fehlt dem Leser leider völlig die Linie. Mit "meine 26 Lieblingsfahrzeuge" oder "26 Fahrzeuge, die mich in meiner Jugend beeindruckt haben" wären ehrlichere Titel gewesen...