Home arrow Buchbesprechungen  
Donnerstag, 25. April 2024
Buchbesprechungen / 2017/05 / Beach Buggy - Die Szene in Österreich


Titel: Beach Buggy - Die Szene in Österreich
Bewertung:  (0 Stimmen)

Typ: Bücher
Autor: Roman BUCHTA
Verlag: Eigenverlag
Seiten:
Bindung:
Sprache:
Roman Buchta, mit dem Autor dieser Zeilen weder identisch noch verwandt oder verschwägert, ist in Österreich wohl der Buggy Guru schlechthin - kein Wunder, dass er sein Wissen in ein knapp 100 Seiten starkes Buch verpackt hat.
Das Buch gliedert sich grob in drei Abschnitte - die "Erfindung" des Beach Buggy durch Bruce Meyers und die Verbreitung nach Europa, die drei großen Buggybauer aus Österreich - Ledl, Custoca und Tamaszo, und schließlich viele, viele Bilder - historische und aktuelle - über die heimische Szene. Info und Bestellung unter e-Mail roman.buchta@aon.at oder www.vw-buggy.at