Home arrow Buchbesprechungen  
Donnerstag, 28. März 2024
Buchbesprechungen / 2018/02 / Der Flughafen Tempelhof in alten Bildern


Titel: Der Flughafen Tempelhof in alten Bildern
Bewertung:  (0 Stimmen)

Typ: Bücher
Autor: Bernd-Rüdiger AHLBRECHT
Verlag: Sutton Verlag
Seiten:
Bindung:
Sprache:
Als der Flughafen Tempelhof in Berlin den Betrieb aufnahm, war er einer ersten Flughäfen Deutschlands, und sollte bis 2008 in Betrieb sein.
Auf 120 Seiten erzählt dieses Buch die bewegte Geschichte des Flugplatzes, der nicht zuletzt in der "Berliner Luftbrücke" eine wichtige Rolle spielte. Luftfahrenthusiasten werden auch Ihre Freude an den Photos der zahlreichen Flugzugtypen (und Persönlichkeiten) haben, die am einst verkehsreichsten Flughafen Europas zu Gast waren. Info und Bestellung unter www.luftfahrtstaetten.de