Home arrow Buchbesprechungen  
Donnerstag, 25. April 2024
Buchbesprechungen / 2020/03 / Take the Slow Road: Schottland


Titel: Take the Slow Road: Schottland
Bewertung:  (0 Stimmen)

Typ: Bücher
Autor: Martin DOREY
Verlag: Delius Klasing
Seiten:
Bindung:
Sprache:
Träumen wird man ja noch dürfen: Eine Tour durch Schottland steht derzeit wohl nicht am Programm, aber in diesem 350 Seiten starken Reiseführer aus der Reihe "Take the Slow Road" kann man trotzdem schmökern und planen.
Reisen statt Rasen lautet das Motto der 25 Touren, die durch alle Regionen Schottlands führen - von Leuchtturm zu Brennerei, von Schloß zu Nationalpark. Da sich der Führer speziell Wohnmobil-Reisende richtet, gibt es Informationen über Stellplätze, aber die kann man auch ignorieren, genauso gemütlich mit dem "normalen" Auto (oder Motorrad) fahren und ganz einfach das nächste Hotel aufsuchen... Die nächste Reise kommt bestimmt!