Home arrow Hello Friends arrow Gut versichert in den Sommer!  
Mittwoch, 28. Juni 2017
Gut versichert in den Sommer! Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Historische Fahrzeuge werden, das ist eine traurige aber bekannte Wahrheit, vom Stehen kaputt - also heraus aus der Garage mit unseren Lieblingen und ab auf die Straße, wo diese hingehören!

Dort lauern allerdings andere Gefahren in Gestalt von Bäumen, Hausecken und unachtsamen Verkehrsteilnehmern - aber dagegen kann auch eine Versicherung, z.B. eine von GARANTA leider nicht schützen,  aber zumindest vor den oft teuren finanziellen Folgen.

Speziell für historische Fahrzeuge bietet GARANTA das Oldtimerversicherungsspezialprodukt TOPKLASSIK an. Darin enthalten sind spezielle Deckungen für Oldiekunden, wie z.B. auch die Versicherung des Fahrzeuges beim Transport am Hänger, aber auch die Teilnahme bei Oldtimerveranstaltungen ist in der Kasko gedeckt.

Welche Versicherungen mit welchen Leistungen GARANTA genau anbietet - sowie auch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme - unter www.GARANTA.at

Aber GARANTA versichert nicht nur unsere Fahrzeuge, sondern sponsert auch Veranstaltungen, bei denen wir diese einsetzen.

Was uns direkt zu unserer Preisfrage führt:

Vom 21. bis 22. Juni geht in der Oststeiermark eine von GARANTA gesponserte Veranstaltung über die Bühne. Wie heißt diese mit vollem Namen? Der Terminkalender von Austro Classic hilft Euch gerne bei der Beantwortung der Frage.

Unter allen, die uns bis 5. Juli 2013 24:00 Uhr unter www.austroclassic.com -> Redaktion eine Mail mit dem Betreff "GARANTA versichert" und dem Namen der gesuchten Veranstaltung schicken (Name und Adresse nicht vergessen!), verlosen wir einen Gutschein für 2 Übernachtungen für 2 Personen im Deluxe Doppelzimmer inkl. Gourmet-Halbpension im Top-Fünfsterne Hotel Europäischer Hof in Bad Gastein.

Um nachzusehen, ob sich das Mitspielen lohnt - es lohnt sich, das werden alle die schon einmnal dort waren gerne bestätigen - seht bitte selbst unter www.europaeischerhof.at nach, was Euch dort alles erwartet.
 

 

Image 

 
< voriger Eintrag   weiter >