Home arrow Hello Friends arrow Ein Tag im Museum...  
Mittwoch, 28. Juni 2017
Ein Tag im Museum... Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Jackob Barnea ist ein Urgestein der heimischen Oldtimerszene. Der einstige Medizinstudent begann bereits in den 70er Jahren mit dem Sammeln und Restaurieren von Oldtimern und mietete Ende 1980 eine alte Reperaturwerkstätte in Wien 6 um seine aber auch Kunden-Fahrzeuge zu restaurieren.

Image

Im Laufe der Jahre kam der Handel dazu, und die Vermietung von Oldtimern und Sportwagen - für Filmgesellschaften, Werbeagenturen, Photographen, Geburtstage, Hochzeiten, Veranstaltungen und "normale" Kunden - entwickelte sich zu einem wichtigen Geschäftszweig. In etlichen heimischen Film- und TV-Produktionen sind seine Fahrzeuge zu bewundern.

Seit mehr als 10 Jahren betreibt er auch das "Automobil- und Motorradmuseum Austria" in einer alte Seidenweberei in 2440 Gramatneusiedl/Mitterndorf, Heinrich Löri Gasse 1.


Image

Ausgestellt sind ca. 200 Oldtimer, Sportwagen und exklusive Automobile der Jahrgänge 1907 - 1992. Und die meisten Exponate können erworben werden - Schnellentschlossene finden am 6. April vielleicht den richtigen Oldtimer für die kommende Saison.

 

Habt Ihr kurzfristig am 6. April noch Zeit? Wie wär's mit einem Museumsbesuch?

Und vielleicht findet Ihr dort den richtigen Klassiker für die kommende Saison - und nehmt diesen gleich mit!

Jackob Barnea und der Oldtimer-Automobilclub-Austria präsentieren am 6. April ab 9:00 Uhr als Saisonauftakt und "Funday" für die ganze Familie eine Verkaufs-Ausstellung in den Räumlichkeiten des Automobil- und Motorradmuseum Austria in 2440 Gramatneusiedl/Mitterndorf, Heinrich Löri Gasse 1.

Das Museum ist auch immer am Kauf von Oldtimer interessiert.

Info unter Tel: (A) 01/58 68 080 oder Tel: (A) 0664/10 10 300 resp. online unter www.oldtimertreff.com

Öffnungszeiten


Jeweils an Sonn- und Feiertagen ab 1.April bis inkl. 28.Oktober von 14:00 - 18:00 Uhr.


Image

Und dazu natürlich unser Gewinnspiel:


Unter allen, die uns bis 4. April 2014 24:00 Uhr unter www.austroclassic.com -> Redaktion eine Mail mit dem Betreff "Saisonauftakt" schicken (Name und Adresse nicht vergessen!), dürfen wir im Namen von Jackob Barnea eine einstündige Fahrt per Rolls-Royce mit "Sektbegleitung" im Raum Wien verlosen.

Image 

 
< voriger Eintrag   weiter >