Home arrow Hello Friends arrow Winter Wonderland - Tag 1, die Übernahme  
Donnerstag, 17. August 2017
Winter Wonderland - Tag 1, die Übernahme Drucken E-Mail
Geschrieben von Christian Spatt   

Image

Das Thermometer zeigt -0,2 Grad, es sind endlich nach den großspurigen Ankündigungen Taten gefragt.

Um 8:00 haben wir uns also 'beim Faber' eingefunden, das kann also nur Moto Guzzi, Vespa oder Piaggio bedeuten. Aber völlig verrückt sind wir dann auch nicht, es kann also verraten werden, wir haben uns auf 3 Rädern eingependelt, das zu testende Fahrzeug ist ein MP3 500 ie mit ABS und ASR.

Image

Der heutige 1. Tag war dann in erster Linie dem gegenseitigen Kennenlernen gewidmet. Der Umgang mit der Decke, wie schau ma aus in Kurven bei +- null, funktioniert es ohne Griffheizung, und solche Fragen halt.

Image

Kleines Fazit von Tag 1: Grundsätzlich geht es mit einer Nicht-Motorrad-Hose, aber dann muss man auf Kreuz und Nieren aufpassen. Da braucht es dann schon eine Jacke, die bis zum Popsch runterreicht.

Wir bleiben am Ball!
 
< voriger Eintrag   weiter >