Home arrow Hello Friends arrow McLaren 570S in New York: Ein neuer Meilenstein für den Sportwagenmarkt  
Sonntag, 30. April 2017
McLaren 570S in New York: Ein neuer Meilenstein für den Sportwagenmarkt Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Die brandneue McLaren Sports Series führt die aus dem Motorsport stammenden Technologien von McLaren und das Supersportwagen-Erlebnis zum ersten Mal in das Sportwagensegment ein.

Image 

Die Sport Series, erhältlich in zwei Leistungsstufen, bietet klassenführende Performance, leichtgewichtige Konstruktionen wie das Karbonfaserchassis, die charakteristischen McLaren Designeigenschaften und umfassende Ausstattungsoptionen. 


Image

Der Preis für den leistungsstärkeren 570S, der zum ersten Mal auf der Internationalen Auto Show in New York gezeigt wurde, wird bei € 181.750 starten. McLaren hat außerdem bestätigt, dass der Preis des 540C Coupés bei € 160.000 liegen wird.
 


Image

Diese Modellversion wird auf der Shanghai Motor Show präsentiert, dort werden auch weitere Details und Preisinformationen bekanntgegeben. Die weltweiten Auslieferungen der Sports Series werden im Laufe des Jahres beginnen.

Image 

 
< voriger Eintrag   weiter >