Home arrow Hello Friends arrow Buon Natale mit Vespa!  
Mittwoch, 24. Mai 2017
Buon Natale mit Vespa! Drucken E-Mail
Geschrieben von Christian Spatt   

Image 

Austro Classic folgt auch heuer wieder einer liebgewordenen Tradition, nämlich Sachen zu verschenken, die uns nicht gehören...

Image 

Auch dieses Jahr können wir Vespisti mit Devotionalien versorgen, und dieses Jahr greifen wir gleich in die vollen.
Heuer können wir die kleidungsmässige Grundversorgung für die ganze Familie anbieten, wenn dann die Familienvespas in die freie Wildbahn entlassen werden. Und, bei diesem Paket sollte es nicht unter einer Familie sein.
Für die Herren gibts Polos, Madame bekommt ein Damenshirt, Sonnenbrille haben wir auch im Programm der Nachwuchs bekommt ausserdem einen Poncho mit Kapuze plus Sonnenbrille (ganz wichtig bei 17jährigen mit akuter Sonnenallergie!) Und da nach einem Ausflug ins Höllental, wo man den großkopferten Guzzisti zeigt, wo der 2rädrige Hammer hängt, auch eine Pause an der Schwarza, samt Fußkühlung dazugehört, gibts ein Strandtuch obendrauf.

Image 

Dank der Großzügigkeit der Firma Faber dürfen wir unter allen, die uns bis 10.12.2016 23:59 unter www.austroclassic.com -> Redaktion eine Mail mit dem Betreff "Vespisti Famiglia" schicken (Name und Adresse nicht vergessen! Schließlich muß das Christkind das Geschenk ja zustellen!), ein solches Familienpaket verlosen.

Image 

Mehr Vespa Fashion gibt es auf www.vespa.at

Image 

Foto credits (c) Faber Austria

 
< voriger Eintrag   weiter >