Home arrow Backstage Online arrow Sonntag, 20, Mai - Levi Strauss und Jacob Davis lassen die Jeans patentieren (1873)  
Donnerstag, 25. April 2024
Sonntag, 20, Mai - Levi Strauss und Jacob Davis lassen die Jeans patentieren (1873) Drucken E-Mail
Geschrieben von Wolfgang M. Buchta   

Image

Schön war sie, die königliche Hochzeit, aber wir sollten uns vielleicht doch auf das Wesentliche konzentrieren: Klassiker und die zugehörigen Automobilia.

Was für ein "glücklicher Zufall", dass am gleichen Wochenende in Beaulieu - www.beaulieu.co.uk - der "Spring Autojumble" am Programm steht.

Der "Spring Autojumble" ist zwar nur der "kleine Bruder" des legendären International Autojumble im September, aber für den Anfang sollte das Angebot reichen.

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< voriger Eintrag   weiter >