Home arrow Hello Friends arrow Ferrari, Porsche, Mercedes und Rennwagen bringen jetzt auch „Licht ins Dunkel“  
Donnerstag, 28. März 2024
Ferrari, Porsche, Mercedes und Rennwagen bringen jetzt auch „Licht ins Dunkel“ Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Noch mehr Freude mit feinen Automodellen und dabei sich selbst, und auch anderen, die es dringend brauchen, Gutes tun!

Seit über 20 Jahren sind die "Vienna Classic Days" - heuer fanden diese am 24./25. August statt - ein unverzichtbarer Szenetreff!

Und Rudi Bromberger, der Mastermind hinter den "Vienna Classic Days", ist auch sonst aktiv - als Veranstalter, als Fahrer bei Veranstaltungen und als Sammler, unter anderem auch
von Automobilen im kleinen Maßstab.


Image

Damit ihm letztere nicht "über den Kopf" wachsen, will er sich von etlichen Schmuckstücken trennen, und die Erlöse des Verkaufs am 22. und 23. Dezember sollen nicht in die eigene
Tasche wandern, sondern an Licht ins Dunkel gehen.

Image 

Automodelle und Automobilia „pop-up-store“ zu Gunsten von Licht ins Dunkel!

Sonntag  22. Dezember & Montag 23. Dezember  11:00 bis 17:00

und für alle, denen das Christkind doch nicht das richtige gebracht hat, auch am 28. Dezember  11:00 – 14:00

in 1200 Wien, Leipzigerstrasse 50

Damit für jeden Besucher und Gast – natürlich kein Kaufzwang – genug Zeit bleibt, würde ich mich, über Voranmeldung sehr freuen: Tel: (A) 0676/8755 5558  oder e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können

Es warten über 300 Modelle ab 10,- pro Ferrari, Porsche, Mercedes, Formel 1 und Oldtimer (1:43 und 1:18) ideal für Sammler und Motorfans, aber natürlich auch als Weihnachtsgeschenk für „jung und alt“.

Alle Einnahmen kommen komplett "Licht ins Dunkel" zu Gute, jedes Modell macht Freude, jeder Euro „macht Menschlichkeit“.

Zusätzlich noch weitere Ausstellungsstücke, Modelle, Dioramen, Flugzeuge, Schiffe und Sammler-Raritäten, die auch zu haben sind.

Für Sammler und Clubs mit „speziellen Themen“ können auch gerne gesonderte Termine vereinbart werden.

Image
 
Und unter allen die vorbeischauen, verlost Rudi Bromberger schon jetzt einen Startplätze für die Vienna Classic Days 2020.

Also Treffpunkt bei:

Rudolf Bromberger
Leipziger Strasse  50
1200 Wien

Image 

 
< voriger Eintrag   weiter >