Home  
Sonntag, 25. August 2019
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos (1 Leser) (1) Gast
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
#1759
AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Wem es auf ein paar hundert Euro oder mehr in seinem Rallyebudget nicht ankommt, braucht jetzt nicht mehr weiterlesen. Selbstverständlich hat die neue ÖMVV Regel ? und ihre Übernahme von Veranstaltern ? Auswirkungen auf die Kosten. Der hier gepriesene Fahrradtacho ist, wenn er ein Fahrradcomputer mit Rechenfunktionen ist, auch nach der neuen Regel verboten, da er ein elektronischer Schnittrechner mit Verbindung zum Wegstreckenzähler ist. Es geht hier um ganz was anderes: Um elektronische Schnittrechner von 500 Euro aufwärts, die dann noch nützlicher sind, wenn man auf einer Intercom Anlage die Ansage vorher speichert. Will ich diese Möglichkeiten der neuen Regel nützen, kostet mich der Spaß 500 bis 1000 Euro zusätzlich zu meiner vorhandenen Ausrüstung. Das Ganze ist noch lange keine Garantie für bessere Ergebnisse, aber auf jeden Fall eine Erleichterung, auf die man nicht verzichten wird wollen um Fehler zu vermeiden. Und das alles hat nichts, aber gar nichts mit bestimmten Kreisen, elektronischer Zündung und Lederhauben zu tun?.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Elektronik in klassischen Rallyeautos
Günter 22.12.2008 00:01
    thread link
thread linkthread link AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Karl Eder 22.12.2008 13:26
    thread link
thread linkthread linkthread link AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Günter 23.12.2008 06:30
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Karl Eder 23.12.2008 08:43
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Günter 26.12.2008 02:37
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link AW:AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Karl Eder 26.12.2008 08:19
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link AW:AW:AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Günter 27.12.2008 07:47
    thread link
thread linkthread link AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Fri 22.12.2008 21:09
    thread link
thread linkthread linkthread link AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Günter 23.12.2008 06:32
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Fri 23.12.2008 08:09
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Vitasek 23.12.2008 11:11
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link AW:AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Fri 23.12.2008 11:22
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link AW:AW:AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Günter 26.12.2008 02:55
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Fri 26.12.2008 16:33
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Günter 27.12.2008 07:49
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Fri 08.11.2009 18:06
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Günter 13.11.2009 13:35
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Fri 22.11.2009 18:46
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Günter 23.11.2009 18:06
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Fri 27.11.2009 20:18
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Günter 26.12.2008 02:45
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Harald NEGER 08.02.2009 13:48
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Tom 08.02.2009 13:53
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Fri 30.03.2009 20:07
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos
Günter 26.12.2008 02:49
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Warum eigentlich Elektronik?
arthur 08.02.2009 13:42
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Warum eigentlich Elektronik?
Karl Eder 08.02.2009 13:44
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Warum eigentlich Elektronik?
Arthur 08.02.2009 13:45
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Warum eigentlich Elektronik?
Karl Eder 08.02.2009 13:46
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Warum eigentlich Elektronik?
Ronnie 22.02.2009 08:51
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Warum eigentlich Elektronik?
Karl Eder 22.02.2009 08:51
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Warum eigentlich Elektronik?
Rostlaube 01.03.2009 10:42
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Warum eigentlich Elektronik?
karlfinger 24.03.2009 21:27
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Warum eigentlich Elektronik?
Karl Eder 25.03.2009 09:46
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Warum Elektronik? Und beim Veranstaler?
Schlaumeier 26.03.2009 17:55
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Warum Elektronik? Und beim Veranstaler?
Dieter 02.04.2009 15:36
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Warum Elektronik? Und beim Veranstaler?
Reinhard 05.09.2009 08:16
    thread link
thread linkthread link Aw: Elektronik in klassischen Rallyeautos
Günter 23.11.2009 18:02
    thread link
thread linkthread link Aw: Elektronik in klassischen Rallyeautos
Karl Eder 23.11.2009 18:53
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Elektronik in klassischen Rallyeautos
Günter 24.11.2009 08:55
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Aw: Elektronik in klassischen Rallyeautos
Dieter 28.11.2009 17:30
Zum Anfang gehen Neues Thema