AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos (1 Leser) (1) Gast
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.
Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.
!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!
AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos vor 14 Jahren, 11 Monaten
Hallo, interessant, dass sich immer jene Leute Sorgen um die Teilnehmerzahlen machen, die selber gar nichts organisieren. Das Ganze hat schon was mit technischen Veränderungen am Fahrzeug auch zu tun: gerade bei jenen Veranstaltungen wo bezüglich Hilfsmittel >>die reine Lehre<< gepredigt wird, fahren jede Menge Fahrzeuge mit, die im Inneren mit moderner Technik verändert sind. Von den ganzen FIVA Klasse X Fahrzeugen (d.h. nicht original, sondern ein Umbau aus neuerer Zeit) gar nicht zu reden. Daher halte ich die Diskussion in vielen Bereichen für verlogen - ohne jetzt >>Günter<< solche Machenschaften vorwerfen zu wollen. Meine - seit je her unveränderte - persönliche Meinung: wer will soll sich einen Anhänger mit Computern dranhängen und ein armdickes Datenkabel ins Cockpit legen - vor lauter Anzeigen wird er nicht mehr wissen was er fahren soll... Und wenn jemand mit der Schnittfunktions eines Fahrradtachos eine gute Wertung zusammenbringt - Hut ab! das ist wesentlich mehr Kunst als mit Stoppuhr und Schnittabelle, abgesehen davon, dass man kein einziges Mal stehen bleiben darf, sonst stimmt der Schnitt nicht mehr...
AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos vor 14 Jahren, 11 Monaten
Auch was die Originalität betrifft, ist die deutsche Szene kein gutes Vorbild. Den Hinweis auf nicht originale Technik ergänze ich durch den Verweis auf sogenannte <Specials>, wo eine funkelnagelneue kopierte oder Phantasie ? Sportwagenkarosserie auf dem Fahrwerk einer alten Limousine sitzt, bejubelt von unwissenden Zusehern. Aber wie schon gesagt, halte ich nichts davon, damit vom hier diskutierten Thema abzulenken. Nein, ich habe nicht die entfernteste Absicht, eine Rallye zu organisieren. Ich bin Kunde der Veranstalter. Wenn eine Dienstleistung nicht meinen Vorstellungen entspricht, zeige ich das auf. Zuletzt wechsle ich auf ein anderes <Produkt>. Das ist hier nicht anders als wie mit dem Frisör. Man kann viel mit einem sogenannten Oldtimer anfangen, das Spaß macht. Letztlich entscheidet die Nachfrage und nicht irgendwelche Verbände, welches Reglement beim Publikum ankommt. Warum machen sich die Veranstalter nur Gedanken darüber, wie sie neue Kunden gewinnen und nicht darüber, warum sie so viele alte in den beiden letzten Jahren verloren haben?
AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos vor 14 Jahren, 11 Monaten
Es zeigt sich bereits, dass nicht alle Veranstalter da mitmachen. Letztlich entscheidet die Nachfrage und nicht irgendwelche Verbände, welches Reglement <ankommt>.
AW:AW:AW:AW:Elektronik in klassischen Rallyeautos vor 14 Jahren, 11 Monaten
Es zeigt sich bereits, dass nicht alle Veranstalter da mitmachen. Letztlich entscheidet die Nachfrage und nicht irgendwelche Verbände, welches Reglement <ankommt>.
Diese Seite ist werbefinanziert! Bitte unterstützen Sie unsere Sponsoren, aktivieren und beachten Sie die Werbung auf diesen Seiten. Sie halten die Internet-Inhalte damit kostenlos und sichern die Zukunft und Weiterentwicklung dieses Web-Angebotes. Der Vermarkter Tripplead-locator.net sorgt für Onlinewerbung, die auch für Sie ohne Nebenwirkungen positiv und verträglich ist. Mit Ihrem Beitrag fördern Sie die Medienvielfalt im Internet. Danke für die Betrachtung der Banner!