Home  
Donnerstag, 28. März 2024
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Peugeot 203
#1425
roli ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
Peugeot 203 vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Hi, bei meinem peugeot 203, bj.56,ist das endblech,fahrerseite,wo sich das schloß und die haltevorrichtung für die tür befindet, ziemlich schlecht. Was kann ich tun? Danke für die ratschläge. roli
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1426
AW:Peugeot 203 vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Hallo, die Sache von einem Fachmann (Spengler)anschauen lassen und sich beraten lassen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1427
Bub ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
AW:AW:Peugeot 203 vor 16 Jahren, 1 Monat  
Spuck in die Hände und reparier das
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1428
Bub ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
AW:AW:Peugeot 203 vor 16 Jahren, 1 Monat  
Spuck in die Hände und reparier das
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1831
Aw: Peugeot 203 vor 15 Jahren, 1 Monat  
hallo,
ich habe ein p203 (1956) in DE gekauft 1 jahre früher. (schuldigung, mein deutsch ist nur 203 worten!)
Mit mein freund (spengler) wir hatten gemacht etwa 30 % des bodens aus verzinkte blech, unterboden komplett und viele andere Zb. frontblech unten (stosstange-halterung, und die hintere seite (rundum kofferraum deckel usw. Jetzt ist schon im originalem peugeot 507 grün und ist 50 % gebaut.
Ich glaube dass eine des schweriges problem ist die stossdampfer instandzetsung mit sichereit! Aber wir haben entwickelt auch diese.
auf wuncsh ich kann senden dir fotos über restaurierung, ich habe hunderte gemacht.
jetzt ich habe 4 stück autos , ein berline, zwei familiale und ein camionette (villeict 2).

komm und schau mal meine schrotte in Érd, 15 km aus Budapest.
mit (peugeot)freundliches grüss

istván szentpétery Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema