Home  
Freitag, 19. April 2024
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Fuchsjagd
#33
....Wetter war echt super vor 23 Jahren, 6 Monaten  
Ich vermisse in AC seit geraumer Zeit technische Artikel, Restaurierungsstories, abenteuerliche Funde, Bildstories mit echt alten Photografien, den Hypochonder etc, eben das bunte Spektrum unseres Hobbys. Das kann im redaktionellen Teil, aber insbesondere auch auf den Clubseiten stehen. Die werden im Großen und Ganzen immer fader. Hunderte Veranstaltungsberichte über Wetter und Essen und wer welchen Staubfänger für welchen Platz nun zu den anderen aufs Regal hieft, hängen mir schon zum Hirn heraus. Ich schicke Euch fürs nächste Heft einen Reform-Beitrag. Wer macht dabei mit?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#34
AW:....Wetter war echt super vor 23 Jahren, 6 Monaten  
Danke!!! Mir geht es genau so! Freue mich auf Deine/ Eure Beiträge. Ich mache mit, begebe mich aber auf eisglattes Parkett. Werde von der
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38
AW:....Wetter war echt super vor 23 Jahren, 6 Monaten  
Kann mich dem nur anschließen, aber ich glaube wir sollten zwischen Clubseiten (so wie ich das verstehe, machen die die einzelnen Clubs, die AC-Redaktion mischt sich (angeblich) nicht ein, und den redaktionellen Beiträgen unterscheiden. Die Clubverantwortlichen sollten sich da an der Nase nehmen - Was könnte die Leute interessieren, und was nicht! Einige machen das ganz großartig!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35
AW:AW:....Wetter war echt super vor 23 Jahren, 5 Monaten  
Freu mich schon drauf - speziell auf die Jochen Rindt Memorial. Danke im Voraus!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36
Fuchsjagd vor 23 Jahren, 5 Monaten  
Super! Die Fochsjagd war toll - Vielen Dank! Wenn der Bericht nur halb so schön wird (bitte nicht mit dem Platz sparen!) können wir uns freuen! Weiter So!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37
AW:AW:....Wetter war echt super vor 23 Jahren, 4 Monaten  
Habe dieser Tage das neue Heft erhalten - wieder bestens geraten! Kompliment an alle beteiligten!Habe nur einen Bericht über die Fuchsjagd vermißt! Habe ich da was übersehen, kommt der noch, war nicht genug Platz im Heft, hat den die Post rausgerissen, oder was ist da los?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema