Home  
Freitag, 19. April 2024
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
AW:AW:AW:AW:Fiat 508 Balilla -Marktwert? (1 Leser) (1) Gast
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: AW:AW:AW:AW:Fiat 508 Balilla -Marktwert?
#83
Ferdi ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
Fiat 508 Balilla -Marktwert? vor 22 Jahren, 10 Monaten  
Welchen Marktwert hat zurzeit ein Fiat 508 Balilla Sedan 2Türer, Bj. 1932 ?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#84
AW:Fiat 508 Balilla -Marktwert? vor 22 Jahren, 10 Monaten  
Fragen nach dem Wert eines Fahrzeugs von der Ferne zu beantworten ist schwierig bis unmöglich! In welchem Zustand ist das Fahrzeug? Wie siehts mit der Technik aus? Fahrbereits? Pickerl? In Österreich typisiert und zugelassen? ÖAMTC, ÖMVV oder Eurotax haben Listen mit Sachverständigen, die Oldtimer schätzen können!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#85
Ferdi ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
AW:AW:Fiat 508 Balilla -Marktwert? vor 22 Jahren, 10 Monaten  
Liebe Redaktion, danke für die (langersehnte) Antwort. Ich wollte nur einmal einen ungefähren Preis erfahren. Der Wagen wäre im Zustand 1-2 (nach Totalrestauration). In ihrer Antwort stellen sie mir fünf Fragen, aber meine können sie anscheinend nicht beantworten. Dann werde ich mir halt die Eurotaxliste (ca 1500,-S)kaufen oder zum ÖAMTC beitreten. Ich werde mich schon anderswo erkundigen. Übrigens fiel mir auch auf, dass sie keinerlei Kritik bzw. sog.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#86
AW:AW:AW:Fiat 508 Balilla -Marktwert? vor 22 Jahren, 10 Monaten  
Was soll die beleidigte Reaktion? Ich schätze den guten Ferdi so ein (aus langjähriger Erfahrung mit solchen Typen): er weiß irgendwo in Rußland einen Balilla, und glaubt wenn er ihn nach Österreich bringt kann er die
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#87
Ferdi ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
AW:AW:AW:AW:Fiat 508 Balilla -Marktwert? vor 22 Jahren, 10 Monaten  
Lieber Eder Karl, anscheinend hast du die Weisheit mit dem Löffel gegessen? Da du ja alles weißt, wirst du sicher den Marktwert eines Fiat Balilla wissen (falls du überhaupt diesen Wagen kennst)? Du hast natürlich recht, ich habe sogar zwei Stück aus Rußland gekauft (spottbillig)....ihr seid ja wirklich ein seltsamer Verein!!!?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#88
AW:AW:AW:AW:AW:Fiat 508 Balilla -Marktwert? vor 22 Jahren, 10 Monaten  
Lieber Ferdi, Kritik findest Du hier genug, Wenn Du auf das update-posting anspielst, so waren das redaktionsinterne Blödeleien, die gleich andere falsch aufgefasst haben und deshalb ist das Posting rausflogen. Diese Forum ist ein sogenanntes unmoderiertes Forum, das heißt da gibt es niemanden von der Redaktion oder von sonst wo, der auserkoren ist um zu antworten. Dazu sind alle Leser eingeladen. Und wie die ausbleibenden Antworten zeigen, dürfte es halt keinen interessieren. Kein Wunder, wenn jeder Oldtimerbesitzer, wenn er mit Seinem Fahrzeug unterwegs ist, immer als erster gefragt wird, was sein Fahrzeug wert ist. Und man dann als zweites gefragt wird, was denn irgendein anderes Fahrzeug wert ist, von dem man gehört hat. Und dann natürlich das allbekannte Problem mit den Preislisten (wo und wie kommen die Preise her? da gibt es geschobene Inserate, Auktionen und was weiß ich. Nach einem Verkauf schweigen die Verkäufer meistens wie ein Grab, wenn es ums Geld geht, und nicht zuletzt, zum Kaufen und Verkaufen gehören immer zwei: die schönste Liste hilft Dir gar nichts, wenn Du keinen findest, der das dann zahlen will. Und was ist unseriös, wenn man als Zeitung die Inserate in der Zeitung haben will und dann als Service auch ins Inernet stellt - und zwar unter die Rubrik Inserate - und nicht ins Leserforum?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema