Home  
Samstag, 20. April 2024
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
AW:AW:AW:AW:AW:AW:Fiat 508 Balilla -Marktwert? (1 Leser) (1) Gast
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: AW:AW:AW:AW:AW:AW:Fiat 508 Balilla -Marktwert?
#94
AW:AW:AW:AW:AW:Fiat 508 Balilla -Marktwert? vor 22 Jahren, 10 Monaten  
1) Eben weil ich kompetent bin, gebe ich keine Beurteilung über ein Fahrzeug ab ohne es vorher gesehen zu haben. 2) Wenn das Auto restauriert ist, wird es ja nicht allzu billig sein, es ist also durchaus empfehlenswert einen SV oder eine andere Vertaruensperson beizuziehen. 3) Richtig erraten, ich bin Händler, aber ich biete allen Interessenten an, das Kaufobjekt mit einem Fachmann seines Vertrauens zu besichtigen (ist auch üblich). 4) Bin am Dobratsch dabei (habe hier auch unter meinem richtigen Namen gepostet) und zu jeder Diskussion bereit.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#95
Ferdi ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
AW:AW:AW:AW:AW:AW:Fiat 508 Balilla -Marktwert? vor 22 Jahren, 10 Monaten  
Weiss ich doch längst, dass du ein Autotandler bist. Werde dich auch
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#97
AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:Fiat 508 Balilla -Marktwert? vor 22 Jahren, 10 Monaten  
Sehr geehrter Herr Ferdi, meine Enkelin verfolgt zufällig diese Diskussion. Mir persönlich gefällt es, wie Sie schreiben. Mein Mann liebte seinen NSU-Fiat 1000 aus dem Jahre 1934 über alles. Nach seinem Tode gab es tatsächlich einige, die meine Schwäche ausnutzen wollten und nach dem Wagen fragten. Ich behielt ihn aber als Andenken. Nun habe ich mich aber aus privaten Gründen entschlossen, mich doch von dem kleinen Wagen zu trennen. Falls Sie Interesse und Freude daran haben, melden sie sich an meine Enkelin
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#98
AW:AW:AW:AW:AW:Fiat 508 Balilla -Marktwert? vor 22 Jahren, 10 Monaten  
Ist ja schön, wenn eine angeregte Diskussion zustande kommt. Noch schöner wäre es natürlich, wenn der Ton nicht so untergriffig wäre. Jetzt speziell an
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#99
AW:AW:AW:AW:AW:AW:Fiat 508 Balilla -Marktwert? vor 22 Jahren, 9 Monaten  
Für alle die es interessiert wie's weitergeht: am 7. Juli war in der
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#100
oldie ()
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:Fiat 508 Balilla -Marktwert? vor 22 Jahren, 7 Monaten  
Hört doch endlich mit dem kindischen Gezeter auf. Lasst die Leute fragen. Ist doch lächerlich was ihr da zum Besten gebt. Solche Leute in der Szene verderben mir die Freude am Oldtimer (zumindest an Oldtimertreffen mit einer derartigen Klientel)
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema