Home  
Donnerstag, 28. März 2024
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: wo sind die wurzeln? (1 Leser) (1) Gast
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: wo sind die wurzeln?
#1830
Aw: wo sind die wurzeln? vor 15 Jahren, 1 Monat  
Hallo Knauser!
Das ist der richtige Standpunkt! Lieber ein paar Ersatzteile mehr und keine teure Alkoholisierung infolge der Pokalvergabe bei der Siegerehrung (vier Stück pro Team). So etwas wird zur Plage, vor allem das Putzen, nach 67 Rallye-WM-Läufen und ein paar mikrigen Erfolgen habe ich nur die schönsten Häferln behalten und an die 20 Stück hergeschenkt.
Es freut und ehrt mich sehr, dass Du wenigsten anerkennst, dass mit dem von mir geforderten Nenngeld nichts zu verdienen ist. Man muss bedenken, dass es viele Menschen gibt, die das Wort Rallye nicht richtig schreiben können und allen Ernstens meinen, die Verschrottungsprämie sei nur für die die Umwelt verstinkenden Oldtimer eingeführt worden. Das wäre doch ein Geschäft für den notleidenden ÖAMTC, wenn der von Machtkämpfen der Manager gebeutelte Club den Markus-Wagen zur Schrottpresse bringt.
Nichts für Ungut.
Reinhard Kaufmann
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
wo sind die wurzeln?
reinhard 10.02.2009 13:19
    thread link
thread linkthread link Werbung löschen!!!!
Fri 10.02.2009 13:20
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Werbung löschen!!!!
reinhard 16.02.2009 06:51
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Aw: Werbung löschen!!!!
Fri 16.02.2009 06:52
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Werbung löschen!!!!
Reinhard 01.03.2009 18:17
    thread link
thread linkthread link Aw: wo sind die wurzeln?
Knauser 19.02.2009 07:20
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: wo sind die wurzeln?
Mani 01.03.2009 10:43
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: wo sind die wurzeln?
Reinhard 01.03.2009 22:15
Zum Anfang gehen Neues Thema