Home  
Dienstag, 5. Juli 2022
Austro Classic Diskussionsforum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hier freuen wir uns über eure Ergüsse und natürlich auch über eure Anregungen - können nicht genug sein. Verkappte Inserate schmeissen wir rücksichtslos raus - die finden ihren Platz - richtig geraten! - in der "Schatztruhe", und dort gehören Sie auch hin, dort werden Sie auch gesucht.

Text und Fotos der Anzeigen bitte schriftlich bis Druckunterlagenschluss an die Redaktion, 3400 KIERLING, Lenaugasse 10, per Fax: +43(0)2243/87 837 oder per Email. Auch gewerbliche Einschaltungen sind möglich, rufen Sie uns bitte unter +43(0)2243/87 476 oder +43(0)664/120 21 64 für weitere Informationen bezüglich Werbekooperationen an.

!!! Aus Sicherheitsgründen sind derzeit keine Beiträge von nicht-registrierten Benutzern zugelassen. Wir bitten um Verständnis !!!

Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: 1000 Minuten
#1883
Aw: 1000 Minuten vor 12 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,

eben darum sollte man sich selber ein Bild machen...

5 unzufriedene machen bekanntlich mehr Lärm als 50 zufriedene Teilnehmer.

Außerdem scheinen manche Leute eine Messung im Freien und im öffentlichen Straßenverkehr mit einer Messung unter Laborbedingungen zu verwechseln. Wenn ich mich im normalen Straßenverkehr bewege, dann ist eine Bandbreite von 3 bis 5 m bei einem noch so genau gemessenen Punkt eine ganz normale Messtoleranz, und in Anbetracht der verwendeten Messmethoden exakt.

Das Ganze artet in letzter Zeit ziemlich aus, und da auch Oldtimerveranstaltungen einer Weiterentwicklung unterliegen, habe ich z.B. schon ein Konzept, wo man - trotz Schnittprüfungen mit geheimen Messpunkten - außer einer Stoppuhr keine Hilfsmitteln braucht (und auch nicht vorher trainieren fahren kann). Probelauf 2010, ganze (neue) Rallye vermutlich im Sommer 2011.

Viele Grüße

Karl
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    emo
1000 Minuten
Herbert 04.12.2009 13:35
    thread link
thread linkthread link Aw: 1000 Minuten
Karl Eder 04.12.2009 21:24
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: 1000 Minuten
Herbert 05.12.2009 08:50
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Aw: 1000 Minuten
Karl Eder 06.12.2009 09:36
    thread link
thread linkthread link Aw: 1000 Minuten
Reiner Simak 07.12.2009 01:41
Zum Anfang gehen Neues Thema