Home arrow Buchbesprechungen  
Samstag, 27. April 2024
Buchbesprechungen / 2012/01 / 24 houres - One Team, One Target
Titel: 24 houres - One Team, One Target
Bewertung:  (0 Stimmen)

Typ: Bücher
Autor:
Verlag: Rallywebshop
Seiten:
Bindung:
Sprache:
Das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring ist mit mehr als 200.000 Besuchern weltweit eine der ganz großen Motorsportveranstaltungen - und diese 104 Minuten lange "Spielfilm-Doku" setzt den Zuseher nicht nur in die sprichwörtliche "erste Reihe" sondern gleich direkt in den Fahrersitz eines Topteams.
Der Film beginnt mit der aufwendigen Vorbereitung der beiden BMW M3, begleitet die Fahrer im Privatleben und dann natürlich das Rennen selbst - inkl. viel Stimmung und viel Onboard-Kamera. Tolle Aufnahmen und besondere Spannung, da ja das Resultat des Rennens der Filmcrew beim Drehen auch noch nicht bekannt war. Für BMW- und Motorsportfreunde zweifellos ein Pflichtfilm. Der Film ist wahlweise als DVD oder als Blu-ray Disk erhältlich. Letzterer ist um EUR 2,- teurer als die DVD. Info und Bestellung unter www.racingwebshop.de
EUR 23,90