Home arrow Hello Friends  
Freitag, 16. April 2021
Hello Friends
Oldtimer Picknick mit Hertz Classics Drucken E-Mail
Geschrieben von Wolfgang M. Buchta   

Image

Virusbedingt wurden 2020 alle gebuchten Veranstaltungen mit unseren Oldtimern leider abgesagt und wir richteten daher unser Augenmerk mehr in Richtung Einzelvermietung.  Mit unserem neu eingeführten „Oldtimer-Picknick“ ist es uns gelungen, unsere exklusiven Modelle doch noch „zu bewegen“ und mit viel Freude auf die Straße zu bringen.

weiter …
 
Künstliche Intelligenz? Drucken E-Mail
Geschrieben von Wolfgang M. Buchta   

Image

BM Gewessler eröffnet neue Sonderausstellung im Technischen Museum Wien

weiter …
 
Das (Weihnachts)-Geschenk für Rallye- und Drift-Fans Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Winterdrift-Training mit dem Toyota GR Yaris in Saalfelden (Sbg.) bzw. Bruck a.d. Mur (Stmk.) in Kooperation mit "razoon racing"

weiter …
 
Audi museum mobile begeht 20. Geburtstag Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

20 Jahre ist es her, dass das Audi museum mobile am 15. Dezember 2000 eröffnete. In diesen ersten 20 Jahren des neuen Jahrtausends hat die Audi AG ihre Erfolgsgeschichte um zahlreiche Kapitel fortgeschrieben.

weiter …
 
+++ Eilmeldung +++ Der Weihnachtsmann wechselt erstmalig in der Geschichte seinen Schlitten Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Exklusiv-Interview mit dem Weihnachtsmann: “In diesem besonderen Jahr bringe ich die Geschenke mit dem Defender zu den Kindern. Damit ist alles sicher verpackt, ich komme überallhin und kann mich auch mal ausruhen.“

weiter …
 
„Wir halten zamm“ - Mercedes-Benz und BMW setzen Zeichen für Zusammenhalt im herausfordernden Jahr 2 Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Mercedes-Benz und BMW, Wettbewerber im automobilen Premiumsegment, halten in besonderer Zeit zusammen. Der Schaufensterkalender der Mercedes-Benz Niederlassung München öffnet am 10. Dezember sein „Türchen“ für eine außergewöhnliche Überraschung: Ein BMW iX3 (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 0,0 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert: 17,8 – 17,5 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km) in Mineralweiß metallic glänzt inmitten der ikonischen Advents-Präsentation an der Donnersberger Brücke. Am selben Tag zeigt sich ein Mercedes-Benz EQC in Designo hyazinthrot metallic (EQC 400: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 21,5-20,1; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0.[1][2]) plötzlich in ebenso ungewöhnlichem Ambiente - im vorweihnachtlichen Lichterglanz der BMW Welt Am Olympiapark. Mit dieser wechselseitigen Ausstellung setzen die beiden Wettbewerber im automobilen Premiumsegment ein originelles und sichtbares Zeichen für Solidarität im Handel. Dieses Signal des Zusammenhalts in besonders schwierigen Zeiten zieht Kreise weit über die bayerische Landeshauptstadt hinaus und wird Teil einer bundesweiten Kampagne auf den Social-Media-Kanälen von Mercedes-Benz und BMW.

weiter …
 
Kitzbüheler Alpenrallye auch 2021 im Herbst: Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Automobilklassiker auf herbstlichen Routen 15 bis 18. September 2021 - 600 Kilometer auf Alpenstraßen

weiter …
 
Matthias Kaluza wird ausgezeichnet mit dem „Goldenen Kolben 2021 von F-kubik“ Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Das Forum für Fahrzeuggeschichte, besser bekannt als F-kubik, ehrt seit 2006 immer zu Beginn eines Jahres auf der Bremen Classic Motorshow eine Persönlichkeit, die durch ihr Wirken besondere Verdienste um historische Authentizität der Fahrzeuggeschichte erworben hat: den „Goldenen Kolben 2021“ erhält Matthias Kaluza aus Zwickau, Ausstellungsgestalter und freiberuflicher Geschäftsführer der Gestaltungsagentur ö-konzept.

weiter …
 
Buon natale aus Italien: Vespa-Geschenke unter dem Weihnachtsbaum Drucken E-Mail
Geschrieben von Christian Spatt   

Image

Neuesten Berichten zufolge tut sich auch das Christkindl heuer schwer mit der Planung, die tägliche Pressekonferenz hinterlässt auch in Lappland ihre Spuren. Lappland? Da hat sich offenbar das nächste Problem eingeschlichen, aus Lappland stammt ja bekanntermaßen der Weihnachtsmann und nicht das Christkind.

weiter …
 
Aston Martin und British Luxury Cars setzen Partnerschaft in Österreich fort Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Aston Martin hat seine Position in Österreich gestärkt und eine neue Vereinbarung mit Frey Holding/British Luxury Cars GmbH unterzeichnet. Das von Anja Frey-Winkelbauer geleitete österreichische Unternehmen vertritt Aston Martin seit 2011 in Wien. Diese neue Vereinbarung baut auf einer langjährigen erfolgreichen Beziehung auf.

weiter …
 
Der Cougar der Contessa spielt bei Bonhams "Bond Street Sale" die Hauptrolle! Drucken E-Mail
Geschrieben von Wolfgang M. Buchta   

Image

Der Mercury Cougar XR7, den Diana Rigg alias Contessa Teresa „Tracy“ di Vincenzo im 6. Bond-Film "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" gefahren ist, wird erstmals bei einer Auktion angeboten.

Mercury Cougar in der Verfolgungsjagdszene des Geheimdienstes Ihrer Majestät
Bildnachweis: www.007magazine.co.uk

weiter …
 
Mehr …