Home arrow Hello Friends arrow 50 Jahre Motorbuch Verlag  
Montag, 21. August 2017
50 Jahre Motorbuch Verlag Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

 

 Automobilfans können sich schon jetzt auf zahlreiche Aktionen im Jubiläumsjahr freuen.  Alle Aktionen sowie News, Literatur und automobile Trends finden die Fans des Stuttgarter Verlags nun auch auf der neuen Facebook-Seite »Motorbuch Verlag – Autoträume, Technik & Design« (www.facebook.com/MotorbuchVerlag ).

Automobilfans können sich schon jetzt auf zahlreiche Aktionen im Jubiläumsjahr freuen.  Alle Aktionen sowie News, Literatur und automobile Trends finden die Fans des Stuttgarter Verlags nun auch auf der neuen Facebook-Seite »Motorbuch Verlag – Autoträume, Technik & Design« (www.facebook.com/MotorbuchVerlag).

Als Dankeschön an alle treuen Fans der erfolgreichen Reihe »Typenkompass« senkt der Motorbuch Verlag bis zum 31.03.2011 die Verlags-App »Porsche Cars« von €4,99 auf €1,59. Diese Applikation bündelt alle Daten und Fakten zu den Modellen der Faszinationsmarke Porsche. Über 140 Modelle werden anhand von Kurzbeschreibungen, Bildern und detaillierten Datentabellen (Angabe von Bauart, Bauzeit, Motor, Ventilen, Hubraum, Leistung, Drehmoment u.v.m.) vorgestellt.
 
Für alle, die keinen Porsche in der Garage stehen haben, enthält die App ein ganz besonderes Highlight: Schnell das iPhone schütteln und schon ertönt der Sound eines startenden Porsche.  Die App beinhaltet folgende Modelle: Porsche 356, 550 Spyder, 904 Carrera, Jagdwagen, 912, 914, 916, 924, 944, 968, 928, 911, 959, Boxster, Cayman, Cayenne und Panamera.

Download unter: http://itunes.apple.com/tw/app/porsche-cars/id389360942?mt=8
 
< voriger Eintrag   weiter >