Home arrow Hello Friends arrow Vespa-Weihnachts-Gewinnspiel!  
Donnerstag, 17. August 2017
Vespa-Weihnachts-Gewinnspiel! Drucken E-Mail
Geschrieben von Christian Spatt   

Image

Es nähert sich die ruhigste Zeit im Jahr, die Zeit des Wartens auf den Weinerchzmann-Geburztag.....

Image


(Leider können die Redakteurskinder die Herkunft von ihren Redakteurseltern nicht immer verleugnen, wie man an diesem infamen Bestechungsbrief erkennen kann...)

Damit die Zeit so ruhig und freudig bleibt, können Affizinados des gepflegten italienischen Rollens das grosse Fest mit ausgesuchten Devotionalien begehen.

Unter den zahlreichen Geschenksnotwendigkeiten finden sich:

- Geschenkpapier
- Umhängetaschen

Image 

- Sweater und T-Shirts
- sinnstiftende Elektronik wie Radiowecker, Uhren und Tischthermometer

Image


- Helme

Image 

*ups - das ist aber jetzt nicht sehr italophil. Aber treue Leser des AC wissen, wir können unsere Präferenzen nicht verleugnen...

Die Artikel sind bei autorisierten Vespa-Händlern erhältlich, weitere Informationen zu den Geschenksideen sowie das Vespa-Händlernetzwerk ist auf www.vespa.at abrufbar.

Um noch mehr Ruhe und vor allem Freude in die Vorweinerchzzeit zu bringen, wurden von der Firma Faber, dem Generalimporteur für Piaggio 2 hübsche Geschenke zu Verfügung gestellt. Wir vom Austro Classic stehen nicht an, diese unter den treuen Lesern zu verlosen.

Zur Auswahl für einen Platz unter dem Weinerchzbaum stehen ein Herren-T-Shirt und ein Taschenmesserset.

Image

Image

Um an der Verlosung teilzunehmen schickt uns bis zum 18. Dezember ein Mail von www.austroclassic.com -> Redaktion mit dem Betreff "Vespa Goodies" sowie Eurem Namen und Eure Adresse - schließlich wollen wir Euch die Goodies ja rechtzeitig vor Weinerchzten zusenden.

 Fotocredit: Faber GmbH/www.vespa.at
                   Christian Spatt

 

 
< voriger Eintrag   weiter >