Home arrow Backstage Online arrow Samstag, 24. November  
Sonntag, 20. August 2017
Samstag, 24. November Drucken E-Mail
Geschrieben von Ulli Buchta   

Image

Der "universelle Automobilist" fährt alles, was zwei oder mehr Räder hat. hier den "Liebling der Nation", den brandneuen Golf!

Und Österreichs "universelles Fahrzeugmagazin" plant für "irgendwann 2013" eine Story über den Golf, den es ja seit nunmehr fast 40 Jahren gibt.

Dazu bitten wir um Eure Mitfilfe -  Mitfilfe in zweierlei Hinsicht:

1) Schöne, originale Fahrzeuge für einen Phoitotermin - irgendwann im Frühjahr - mit, man wird ja nocht träumen dürfen, allen Serien vom Golf I bis zum Golf VII.

2) Die meisten von Euch hatten wohl irgendwann in ihrem Automobilleben einmal einen Golf und viele von Euch haben davon noch Bilder aus den 70er. 80er, 90er Jahren oder aus diesem Jahrtausend - und um diese Bilder wollen wir Euch für unsere Geschichte bitten!

Angebite zur Mithilfe bite an die Redaktion!

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< voriger Eintrag   weiter >