Home arrow Hello Friends arrow Lasset die 2-Rad Saison beginnen!  
Montag, 20. November 2017
Lasset die 2-Rad Saison beginnen! Drucken E-Mail
Geschrieben von Christian Spatt   

Image

Themenverfehlung, in 2facher hinsicht. Ist uns bewußt. Ja, das einzige was gerade beginnt, ist der Winter. Von wegen Motorradsaison. Aber wie heißt es so schön: Vorfreude und so...

Und ja: ein neues Motorrad ist kein Oldtimer. Natürlich nicht. Aber trotzdem. Man muss Feste feiern, wie sie fallen. Und wenn die Saison mit einem neuen Motorrad eröffnet wird, noch dazu mit einem Aktionsmodell, dann muss man beide Augen zudrücken. Ist halt so.

Egal, der Einleitung kurzer Sinn, Honda eröffnet die Saison 2014 mit 3 Aktionsmodellen, die ab sofort beim Händler Ihres Vertrauens zu erwerben sind.

Im folgenden der Text von Honda direkt, da ist alles drinnen, was man wissen muß, wir könnten es nicht besser und genauer formulieren.


Image

CB650F

Mit der CB650F bringt Honda ein neu konstruiertes 650er Allround-Bike mit Streetfighter-inspirierter, moderner Optik und Drehmoment-optimiertem Vierzylindermotor auf den Markt. Die CB650F bietet zu moderner Technik und rundum ansprechendem Design jede Menge Fahrspaß und rangiert auch hinsichtlich Kosten-Nutzen-Rechnung ganz weit vorne.

Herzstück der Maschine ist ein neu entwickeltes Vierzylinder-Triebwerk mit 649 ccm Hubraum, das hinsichtlich Laufkultur, Drehfreude und nicht zuletzt Effizienz überzeugt. Ein knackiges Sechsganggetriebe, das dynamisch abgestimmte Fahrwerk und sichere ABS-Bremsen tragen ebenfalls dazu bei, die nur 208 kg schwere Maschine zu einem handlichen, einfach beherrschbaren Fun-Bike zu machen. Honda bietet die CB650F in Österreich zum Einführungspreis von nur 7.990,- Euro (statt 8.490,- Euro) an.

Image

SH300i

Der schlank gebaute, technisch hoch entwickelte und moderne SH300i verfügt über schwungvoll gestylte Aluminiumfelgen sowie eine gestufte Sitzbank. Der 20 kW (27 PS) starke Einzylindermotor (also perfekt für die A2-Führerscheinklasse) ist äußerst verbraucharm. Scooter-Power mit serienmäßigem Combined ABS - ideal für den Stadtverkehr, genauso wie für die Schnellstraße. In der Saison 2014 kostet der SH300i nun inklusive Top-Case nur 4.990,- Euro (statt 5.790,- Euro).

Image

Crosstourer

Ob Wochenendtour oder ausgedehnte Urlaubsreise: Mit dem Honda Crosstourer wird jede Reise zum Erlebnis. Rechtzeitig zum Saisonstart bietet Honda die V4-Reiseenduro jetzt zum attraktiven Angebotspreis an. Ab sofort kostet der Crosstourer nur 14.990,- Euro (statt bisher 16.590,- Euro). Der Crosstourer mit V4-Triebwerk verfügt serienmäßig über Combined ABS, Traktionskontrolle und Kardanantrieb.

Wer die Variante mit Doppelkupplungsgetriebe – die Schaltbox-Innovation ermöglicht Schaltvorgänge ohne Zugkraftunterbrechung, die Gangwahl erfolgt wahlweise manuell oder automatisch – bevorzugt, zahlt nun nur 16.190,- Euro (statt bisher 17.790,- Euro).

Und damit der Crosstourer-Fahrer für jedes kleine und große Abenteuer gerüstet ist, bietet Honda jetzt das noch umfangreichere Travel-Paket ebenfalls zum Aktionspreis von nur 1.590,- Euro. Dieses beinhaltet:
- Original Honda Topcase im Aludesign
- Original Honda Seitenkoffer im Aludesign
- Heizgriffe inklusive Anbauteile
- Touring Windschild
- Hauptständer


Image

Sämtliche Aktionen gelten nur bei teilnehmenden Händlern und solange der Vorrat reicht, längstens jedoch bis 30. September 2014.


Fotos (c) Honda

 
< voriger Eintrag   weiter >