Home arrow Hello Friends arrow Mit Carrera durch den Sommer!  
Sonntag, 30. April 2017
Mit Carrera durch den Sommer! Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Die Slotracers von Carrera, übrigens eine österreichischen Marke aus Salzburg, sind 50 geworden und auch im 51. Jahr hat uns die Firma Stadlbauer zwei Leckerbissen für Euch gestiftet:

Wir dürfen zwei Tourenwagen - ein "Carrera Evolution" Fahrzeug und ein "Carrera 132 Digital", beide im Maßstab 1:32 - an Euch verlosen!


Image

Leckerbissen 1: Im Jahre 1975 mischte der Ford Capri RS 3100 die Rennen der Tourenwagenserie auf - jetzt dreht das maßstabgetreue und detaillierte Modell aus der Reihe "Carrera Evolution", der "Top of the Line" Reihe von Carrera, vielleicht schon bald bei Euch daheim seine Runden.


Image

Leckerbissen 2: Ein italienischer Seriensieger aus der gleichen Rennserie ist der Alfa Romeo GTA - natürlich in standesgemäßem Rot - aus der Serie "Carrera 132 Digital"

Natürlich könnt Ihr die beiden "Leckerbissen" sowie zahlreiche weitere, im gut sortierten Spielzeugfachgeschäft oder unter www.carrera-toys.com - dort gibt's die ganze Angebotspalette zur Ansicht - erwerben. Aber zwei glückliche Leser, werden die Prachtstücke gratis probefahren und dann auch gleich behalten dürfen.

 

Unser Gewinnspiel:

Was Ihr dafür, außer etwas Glück zu haben, machen müßt?

Im Laufe des Sommer - also zwischen 1. Juli und 31. August werden in unserem Blog

http://www.austroclassic.at/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=160&Itemid=57

neben zahlreichen - mehr oder weniger interessanten – Neuigkeiten aus unserem Redaktionsalltag auch fünf Fragen auftauchen, zu denen wir Euch jeweils vier Lösungen zur Auswahl anbieten.

Sobald die fünf Fragen komplett sind - aber spätestens bis zum 5. September 2014 24:00 Uhr schickt uns das Lösungswort - die fünf Buchstaben, die bei den richtigen Antworten stehen - unter www.austroclassic.com -> Redaktion mit dem Betreff "Motorsport für Zuhause" (Name und Adresse nicht vergessen, schließlich wollen wir Euch den Preis ja zusenden!) - und unter allen Einsendungen mit der richtigen Antwort verlosen wir die beiden Modelle, die vielleicht schon bald in Eurer (maßstabsgetreuen) Garage parken werden.

Image 

 
< voriger Eintrag   weiter >