Home arrow Hello Friends arrow Primus Rennsport - das erste Motorsport Fashion Label  
Freitag, 28. Juli 2017
Primus Rennsport - das erste Motorsport Fashion Label Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Primus Rennsport hat seine Online Pforten geöffnet. Seit kurzem findet der Motorsport Fan und Rennfahrer die passende Freizeitbekleidung auf www.primus-rennsport.com. "Raus aus dem Rennoverall, rein in das Primus Rennsport T-Shirt" ist das Motto.

Die Idee dazu hatte der Inhaber Manuel Scheriau selbst: "Ich wollte meine Leidenschaft auch abseits der Rennstrecke zeigen." Weiters sagte er, "Nirgendwo konnte ich lässige Motorsport T-Shirts in guter Qualität finden."
Scheriau ist Hobby-Rennfahrer auf der Nürburgring-Nordschleife (VLN) und im Histo-Cup Österreich. Daher sind die Motive stark vom historischen Motorsport und von der Nordschleife geprägt. "Ich wollte damit die anspruchsvollste und schönste Rundstrecke der Welt huldigen", sagte er dazu.
 
Momentan besteht der Shop aus fünfzig verschiedenen T-Shirts. Eine Auswahl die zu diesem Thema einmalig ist.
In Zukunft werden auch andere Sparten des Motorsport wie Trial oder Motorradrennsport bedient.
Weiters ist es geplant die Produktpalette zu erweitern und die rasanten Motive auch auf Pullover oder Taschen anzubieten.
 
Über Neuigkeiten im Shop und Skurriles aus der Motorsport- und Tuningwelt wird auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/primusrennsport berichtet. 
 
Image
 
Gewinnspiel:
 
Zur Eröffnung des Onlineshops wird ein T-Shirt nach freier Wahl verlost.
Was muss man dazu machen? T-Shirt im Shop aussuchen, Facebook-Seite liken und auf ein wenig Glück hoffen.
Die Verlosung endet nach dem ersten VLN Lauf auf der Nordschleife am 28.03.2015.
 
Primus Rennsport ist ein Onlineshop und Großhändler für diverse Textilwaren mit dem Schwerpunkt Motorsport. Das Unternehmen stammt aus Kärnten/Österreich und wurde 2014 gegründet.
 
Image 
 
< voriger Eintrag   weiter >