Home arrow Hello Friends arrow Season Opening bei DEUSMOTO  
Montag, 20. November 2017
Season Opening bei DEUSMOTO Drucken E-Mail
Geschrieben von Christian Spatt   

Image

Vor den Toren Wiens, an der Siebzehner, da wo sich der Blick gegen Gumpoldskirchen öffnet, findet man eine  kleine Motorradschmiede namens DEUSMOTO.

Neben klassischer Werkstattarbeit ist man auch auf Tuning und Customizing spezialisiert, und so ergab sich, daß am Samstag, anlässlich des Season Openings prachtvolle Stücke zu sehen waren.

Image

Neben einigen sehr feschen Projekten war das Hauptaugenmerk auf die neue Ducati Scrambler gelegt. Und auf die alte...

Weitere präsentierte Highlights waren eine Norton Commando 750S, ein Yamaha XS 400 Cafe Racer, eine Kawasaki W800 und ein weiteres Gestern-heute-Pärchen: eine BMW R100T und eine aktuelle nineT.

Den zahlreich erschienenen Besuchern und Freunden des Hauses gefiel es. Und uns auch!

Image

www.deusmoto.at
 
< voriger Eintrag   weiter >