Home arrow Hello Friends arrow Schöner Wohnen - Das Motor-Mythos-Auto-Hotel  
Mittwoch, 18. Oktober 2017
Schöner Wohnen - Das Motor-Mythos-Auto-Hotel Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image 

Der Virus Oldtimer und die Liebe zu altem Blech hat das Motor Mythos Team schon seit mehr als 25 Jahren fest im Griff.

Aus dem beliebten Eventveranstalter, populär durch die Semperit-Rallye, Mille Grazie und die Vienna Classic Days, wurde im Laufe der Jahre der Fullservice-Anbieter mit umfangreichem Programm.

Und jetzt neu: Endlich der richtige Platz zum Wohlfühlen und relaxen für Ihren geliebten Oldie.

Das Motor-Mythos-Auto-Hotel, am Stadtrand von Wien, in Kledering, gleich nach Schwechat ist der ideale, auch diskrete Ort für den Winterschlaf, aber natürlich auch für kurze Aufenthalte.

Auf Wunsch mit Wellnesspaket (Stromversorgung, Reifen-Check, Auto-Pyjama) und dem perfekten Startpaket für die nächste Ausfahrt. Damit es noch mehr Spaß macht!

Hol- und Bringservice, Veranstaltungsbetreuung, kleine Reparaturen und Wartungsarbeiten, durchgeführt von einer Crew, die das nicht als Beruf, sondern als Berufung sieht.

Übrigens, dort wo sich Oldies wohlfühlen, können gerne auch Alltagswagen parken, beispielsweise bei Geschäftsreisen und Urlaub. Der Flughafen ist nahe genug und wir bringen Sie auch gerne dorthin und  holen
Sie auch wieder ab.

Mehr Infos über die vielen Aktivitäten des Motor Mythos Team unter www.viennaclassicdays.com

Und dazu für alle Austro Classic Leser unser Gewinnspiel:


Unter allen, die uns bis 5. August 2015 23:59 unter www.austroclassic.com -> Redaktion eine Mail mit dem Betreff "Schöner Wohnen" schicken (Name und Adresse nicht vergessen!), dürfen wir dreimal zwei
Wochen "Wellnesshotel" für einen Oldtimer oder auch Alltagswagen im Motor-Mythos-Auto-Hotel - beispielsweise für den Urlaub - verlosen.

 Image

 
< voriger Eintrag   weiter >