Home arrow Hello Friends arrow Austro Classic, the Movie!  
Mittwoch, 26. April 2017
Austro Classic, the Movie! Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Nicht ganz, aber zumindest hat Peter Buchegger von www.oldtimerfilme.at bei unserem 25 Jahr Jubiläum am Samstag, den 22. August 2015 eine kurzen Filmbericht angefertigt!

Dieser zeigt nicht nur die traumhafte Location und die Fülle an Besuchern und Fahrzeugen, sondern auch alle Bilder die an diesem Tag von Euch gemacht wurden.

Auf YouTube - https://youtu.be/amR2amzG1E8 - kann man sich den Film ansehen und diesen natürlich - so wie zahlreiche andere Oldtimer-Filme - unter www.oldtimerfilme.at auf Blu-ray/DVD bestellen.

Es ist auch möglich den ganzen Film aus der Videothek von www.oldtimerfilme.at herunterzuladen.

Image

Image

Image 

Unser Gewinnspiel:

...und "Mr. Oldtimerfilme" Peter Buchegger hat nicht nur unsere 25-Jahr-Feier filmisch dokumentiert, sondern er gibt auch ein "Video Magazin" zum Thema klassische und historische Automobile heraus, das zumindest 2x im Jahr erscheint.

Unter allen, die uns bis 6. Juni 2016 23:59 unter www.austroclassic.com -> Redaktion eine Mail mit dem Betreff "Video Star!" schicken (Name und Adresse nicht vergessen!), verlosen wir 3x 1 Abos für Peter Bucheggers "Video Magazine".


Image


Image

 Image

Auf YouTube - https://youtu.be/amR2amzG1E8 - kann man einen Trailer vom Film ansehen und diesen natürlich - so wie zahlreiche andere Oldtimer-Filme - unter www.oldtimerfilme.at auf Blu-ray/DVD bestellen.

Es ist auch möglich den ganzen Film aus der Videothek von www.oldtimerfilme.at anzuschauen und kostenfrei herunterzuladen.
 

 
< voriger Eintrag   weiter >