Home arrow Hello Friends arrow Wochendenprogramm gesichert, gemma KTM schauen  
Donnerstag, 17. August 2017
Wochendenprogramm gesichert, gemma KTM schauen Drucken E-Mail
Geschrieben von Christian Spatt   

Image

Für alle jene, die noch nach Beschäftigung vor den Spielen in Frankreich suchen, haben wir von Austro Classic jetzt das ideale Programm gefunden.

Zur Erinnerung:

Freitag, 17. Juni 2016
15.00 Uhr: Italien - Schweden (Toulouse)
18.00 Uhr: Tschechien - Kroatien (Saint Etienne)
21.00 Uhr: Spanien - Türkei (Nizza)

Samstag, 18. Juni 2016
15.00 Uhr: Belgien - Irland (Bordeaux)
18.00 Uhr: Island - Ungarn (Marseille)
21.00 Uhr: Portugal - Österreich (Paris, Parc des Princes)

Halt, Stop, das Überbrückungsprogramm!

Eine wunderbare Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben, bietet die Eröffnung des neuen KTM-Husqvarna Flagshipstores in Vösendorf. Schweden spielt passenderweise. Und ein bisserl oranger Aufputz fehlt so und so in Frankreich.

Stop, das Programm!

Image

Programm 17. Juni 2016:


13:00 Uhr          Start der offiziellen Eröffnungsfeier mit  KTM FREERIDE E Stuntshow, Wheelie Trainer, Stargäste wie Heinz Kinigadner, Motorsport-Highlights und Weltmeisterbikes, Kids Parcours und Kids Corner.

Programm 18. Juni 2016:


09:00 Uhr          Die STREET TEST DAYS bieten die Möglichkeit die aktuellen Straßen-Modelle der Marken KTM und Husqvarna Motorcycles vom Lenker aus zu erleben.

Kann was, oder? Italien? Schweden? Irland? Spanien? Reicht auch von der Konserve, oder?

Austro Classic hat ja bereits von der bevorstehenden Eröffnung berichtet, (http://www.austroclassic.at/index.php?option=com_content&task=view&id=3885&Itemid=53 ) aber um dem ganzen die Imposanz zu geben, die es verdient, noch ein paar Zitate aus dem Pressetext:

"Die KTM Group setzt am 17. Juni 2016 in der Bundeshauptstadt Wien einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte. In einer noch nie dagewesenen Art und Weise werden zwei Markenwelten an einer Flagshipstore-Location präsentiert. Eine Welt entsprechend dem von KTM gelebten READY TO RACE-Lifestyle mit den sportlichsten je präsentierten Modellen des größten europäischen Motorradherstellers; die andere Welt verkörpert den Pioniergeist von Husqvarna, der seit 1903 bestehenden und damit ältesten Motorradmarke der Welt."

Es ist dem eigentlich wenig hinzuzufügen, und ja, das ist schon was Ordentliches da in einer Woche.

Also, man sieht sich in Vösendorf... und nicht zu vergessen: immer wieder... Stop!
 
< voriger Eintrag   weiter >