Home arrow Hello Friends arrow Das Flagschiff  
Mittwoch, 28. Juni 2017
Das Flagschiff Drucken E-Mail
Geschrieben von Christian Spatt   

Image

Letzten Freitag und Samstag war es also soweit. Die lang erwartete und auch von uns bereits im Vorfeld von uns angekündigte Eröffnung des neuen Flagshipstores ging erfolgreich über die Bühne.

Auch wenn man sich Seitens KTM und Husqvarna nahe gekommen ist, zu nahe will man sich dann auch wieder nicht kommen. Genaugenommen reden wir also eigentlich von 2 Stores. Man muss also schon vor die Türe treten, wenn man im Reich des blau-gelb-weissen von brüllendem Orange abgelenkt werden will, und vice versa.

Image

Die Eröffnung wurde von klassischer KTM-Prominenz flankiert, Heinz Kinigadner schmückte das Event, ebenso auch Karl Katoch, seines Zeichens das Master Mind hinter dem Erzbergrodeo.

Der Freitag stand also im Zeichen von Mensch, doch auch Maschine sollte bereits am Freitag nicht zu kurz kommen.

Die Freeride E war das Vehikel für das Wheelie-Training, der Parcours für die Stuntshow war ebenso gerichtet, aber auch im inneren glänzten Werte wie die Dakar-Maschinen sowohl von KTM als auch Husqvarna.

Der Samstag stand dann ganz im Zeichen der Testflotte, die dem interessierten Publikum dargebracht wurde. Wie weit die das Gartencenter gegenüber während der Testfahrten bereits am ersten Tag gelitten hat, ist hingegen nicht überliefert...

Image

KTM Wien
Kaufpark Vösendorf
Schönbrunner Allee 18
2331 Vösendorf
 
< voriger Eintrag   weiter >