Home arrow Hello Friends arrow Motorsport unter'm Weihnachtsbaum!  
Sonntag, 25. Juni 2017
Motorsport unter'm Weihnachtsbaum! Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Weihnachten ist noch gutes Stück entfernt, aber wir resp. Carrera haben schon das passende Geschenk für Euch.

Mit dem brandneuen „DTM Fast Lap“-Set geht es spannend weiter. Hier liefern sich zwei spanische Fahrer in deutschen Fahrzeugen ein temperamentvolles Duell.

Auf der 7,3 Meter langen Rennstrecke kommt es garantiert zum „Kopf an Kopf“-Rennen zwischen Miguel Molina im Audi A5 DTM und Daniel Juncadella im Mercedes C-Coupé DTM. Die langen Geraden laden die DTM-Fans förmlich dazu ein, den Handregler bis zum Anschlag durchzudrücken und einen neuen Streckenrekord aufzustellen.


Image

Pures DTM-Feeling kommt auf dieser Strecke sofort auf, denn neben den ultraschnellen Streckenabschnitten gilt es ebenfalls, das Nadelöhr in Bestzeit zu meistern.  Doch Achtung, welcher der DTM-Fahrer am Ende auf dem Siegertreppchen steht, liegt allein bei den Carrera Piloten.

Image 

Und weil bald Weihnachten ist, unser Gewinnspiel:


Wer unter dem Weihnachtsbaum "im Kreis fahren" will, der kann sich die DTM jetzt mit Carrera "ins Wohnzimmer" holen.

Als gar nicht so kleines Weihnachtsgeschenk dürfen wir unter allen, die uns bis 30. November 2016 23:59 unter www.austroclassic.com -> Redaktion eine Mail mit dem Betreff "DTM zur Weihnachtszeit" schicken (Name und Adresse nicht vergessen! Schließlich muß das Christkind das Geschenk ja zustellen!), das "CARRERA Evolution DTM Fast Lap" Set mit Audi A5, Mercedes C-Coupe und 7 m Strecke verlosen.

Image 

 
< voriger Eintrag   weiter >