Home arrow Hello Friends arrow SC-Garagenfest in Vösendorf  
Freitag, 22. September 2017
SC-Garagenfest in Vösendorf Drucken E-Mail
Geschrieben von Alexander Korab   

Image

Ordentlich gefeiert wurde jüngst in der SC-Automobil KG in Vösendorf/Nö und zwar nicht nur der 3. Geburtstag der Werkstatt, sondern auch der 60er von Mechanikermeister Johannes Dworsky.

Fast hundert Gratulanten drängten sich in der schmalen Halle, wo sonst klassische Automobile und Motorräder repariert werden. Passend zur kalten Jahreszeit gab es Punsch und heiße Krautsuppe.

Die kleine aber feine Sammlung von Rennfahrzeugen des SC-Teams, die gelegentlich auch im historischen Motorsport eingesetzt werden, bildete einen attraktiven Rahmen. Ein Werkzeugwagen wurde zum Kuchenbuffet umfunktioniert, ein Reifenstapel zum Rauchertisch, die lange Werkbank diente als Gabentisch. Hannes strahlte übers ganze Gesicht, als er die zum Ambiente passende Torte überreicht bekam.


Image

Zum Gaudium der Gäste wurde gegen Mitternacht der nicht gerade leise Rundstrecken-Datsun 240Z angerissen. Anrainerbeschwerden gab es keine, das nächste Wohngebiet liegt ja mehrere hundert Meter entfernt.

 
< voriger Eintrag   weiter >