Home arrow Hello Friends arrow Carrera beim Gaisbergrennen 2017  
Freitag, 19. April 2024
Carrera beim Gaisbergrennen 2017 Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

In diesem Jahr fiel zum 15. Mal der Startschuss für das legendäre Gaisbergrennen in Salzburg. Ab dem 24. Mai kamen alle Freunde historischer Rennwagen zusammen, um den sagenhaften Oldtimer-Grand Prix vor der beeindruckenden Kulisse des Gaisbergs zu genießen. Carrera ließ es sich natürlich auch dieses Jahr nicht nehmen, das Gaisbergrennen im kleinen Maßstab zu präsentieren und brachte zu diesem Anlass ein sensationelles, limitiertes Sondermodell auf die Schienen.

Das Oldtimer-Rennen ist nicht nur für Fahrer, sondern auch für die Zuschauer ein einzigartiges Erlebnis und bietet den perfekten Rückblick in die Vergangenheit. Damit die Oldtimer-Fans aber nicht nur einmal im Jahr in den Genuss von alten Fahrzeugen kommen, hat Carrera ein ganz besonderes Highlight im Gepäck. Exklusiv zum diesjährigen Gaisbergrennen holt sich der größte Autobauer Österreichs im limitierten Mix ́n`Race-Set den Carrera DIGITAL 124 BMW M1 im Gaisberg-Look in die Boxengasse. Sein Gegner ist der BMW M1 von Rennfahrer Legende Strietzel Stuck.


Image

Aber nicht nur rund um das Gaisbergrennen gibt Carrera Gas: Mit der stetigen Erweiterung und Weiterentwicklung der Rennbahn-Systeme hat es die Kultmarke Carrera geschafft, Motorsport in den eigenen vier Wänden erlebbar zu machen. Egal welche Fahrzeuge, jeder Rennfahrer findet in den verschiedenen Systemen im Maßstab 1:24 und 1:32 sein Lieblings-Fahrzeug.

Spurwechsel, Geschwindigkeitseinstellungen und zahlreiches Zubehör-Material machen das Rennen zur rasanten Herausforderung zwischen Jung und Alt.  Das auf 80 Stück limitierte Mix`n ́Race-Set wird ab Juli 2017 unter: shop.carrera-toys.com/startseite erhältlich sein.

Image 

Unser Gewinnspiel


Traditionsgemäß können wir allen Austro Classic Lesern einen "Mehrwert" bieten:

Unter allen, die uns bis 30. Juni 2017 23:59 unter www.austroclassic.com -> Redaktion eine Mail mit dem Betreff "Alles auf Schiene" schicken (Name und Adresse nicht vergessen!), dürfen wir einen der exklusiven "Gaisberg Schienen" für Eure Carrera Rennbahn oder Eure Devotionalien Sammlung verlosen.

Image 

Image 

 

 
< voriger Eintrag   weiter >