Home arrow Hello Friends arrow Der Berg ruft  
Sonntag, 20. August 2017
Der Berg ruft Drucken E-Mail
Geschrieben von Christian Spatt   

Image

Guzzifahrer wissen, wenn der Berg, der Kirchberg ruft, zu dieser Jahreszeit, dann könnt es sich um das Guzzi Treffen in Kirchberg am Wechsel handeln.

Das jährliche Guzzi Treffen findet heuer zum 23. mal statt, eine durchaus beachtliche Zahl.

Der genaue Termin ist das Wochenende 30.06. (Freitag) bis 02.07.

Das Programm orientiert sich an den Jahren zuvor, was aber auch nichts schlechtes ist. Gemeinsame Ausfahrten am Samstag, Musik, und Probefahrten mit den aktuellen Guzzis.

Ans Herz gelegt sei die V7 Anniversario, ein Sondermodell anlässlich 50 Jahre V7. Gut unterrichtete Kreise wollen auch gehört haben, daß die MGX-21 verfügbar sein wird. Allein das wäre einen Besuch wert.

Auf ein Wiedersehen freuen sich die Kirchberger Guzzisten

Weiterführende Infos: www.guzzi.at

Das detaillierte Programm www.guzzi.at/2017-einladung-HP.pdf
 
< voriger Eintrag   weiter >