Home arrow Hello Friends arrow HondaJet Kunden starten 80-tägige Weltreise  
Donnerstag, 25. April 2024
HondaJet Kunden starten 80-tägige Weltreise Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Der HondaJet nimmt an einer modernen Version des Romans „In 80 Tagen um die Welt“ teil, wenn am 4. August ein Kunden-Ehepaar zu dieser vom berühmten Klassiker inspirierten Weltreise aufbricht.

Die Honda Aircraft Kunden Julian und Kim MacQueen werden mit ihrem HondaJet bis zu 26 Länder anfliegen und gaben ihrem Abenteuer den Namen „Around the World in 80 Stays“. Als führende Unternehmer in der Hotelbranche nutzen die MacQueens ihre Reise auch für Recherchen zu Geschäftszwecken, sie besuchen Hotels weltweit. Der HondaJet wird im Rahmen der Reise an mehreren Flughäfen präsentiert und potenziellen Kunden für Demoflüge zur Verfügung stehen. Dies ist die erste Weltumrundung für den HondaJet und eine hervorragende Gelegenheit, seine Leistungsfähigkeit sowie seine Möglichkeiten weltweit zu demonstrieren.

„Ich bin begeistert, dass sich unsere hochgeschätzten Kunden bei ihrer Weltreise für den HondaJet entschieden haben“, so Honda Aircraft Präsident & CEO Michimasa Fujino. „Ich hoffe, dass viele Menschen auf der ganzen Welt den HondaJet sehen werden und sich von seiner herausragenden Leistungsfähigkeit, Qualität und Zuverlässigkeit überzeugen können.“

„Wir freuen uns schon sehr darauf, viele interessante Menschen zu treffen und verschiedene Kulturen in unterschiedlichen Ländern zu erleben, um diese Erfahrungen in unser Geschäft einfließen zu lassen“, so Julian MacQueen. „Wir haben den HondaJet für diese Weltreise auf Grund seiner Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und seines Komforts ausgewählt.“

Das Paar startet am 4. August vom internationalen Flughafen Pensacola, Florida, und kehrt Mitte Oktober in die USA zurück.

Honda Aircraft wird auf seinen Social Media Kanälen (facebook.com/HondaJet und twitter.com/HondaJet) regelmäßig über die Reise berichten.

Mehr Informationen unter www.HondaJet.com

Image 

 
< voriger Eintrag   weiter >