Home arrow Hello Friends arrow CARRERA für Junge und Jungegebliebene!  
Samstag, 18. November 2017
CARRERA für Junge und Jungegebliebene! Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Wer kennt und liebt Sie nicht, die Rennwagen Lightning McQueen und Dinoco Cruz, die Stars aus "Disney·Pixar Cars 3 - Race Day"...

Jetzt startet Lightning McQueen, der Star aus Disney·Pixar Cars, ein neues Rennen - vielleicht schon bald bei Euch daheim im Wohnzimmer!

Von Carrera Evolution gibt's eine 4,5 Meter langen Carrera Autorennbahn mit jeder Menge Platz für actionreiche Überholmanöver und High Speed Beschleunigungen. Wieder einmal muss sich Lightning McQueen gegen seine Herausforderer auf der Rennstrecke bewähren und beweist dabei neuen Mut!

Image

Das Set "Disney·Pixar Cars 3 - Race Day" enhält zwei Regler, einen Trafo, Schienen und Kleinmaterial für eine Strecke von 4,5 m - und natürlich die beiden "Widersacher" Dinoco Cruz und Lightning McQueen.

Möge der Bessere gewinnen!

Image 

Unser Gewinnspiel


Traditionsgemäß können wir allen Austro Classic Lesern einen "Mehrwert" bieten:

Unter allen, die uns bis 20. Oktober 2017 23:59 unter www.austroclassic.com -> Redaktion eine Mail mit dem Betreff "Stars auf Schiene" schicken (Name und Adresse nicht vergessen!), dürfen wir einen der exklusiven "Disney·Pixar Cars 3 - Race Day" Rennbahnen verlosen.

Image 

 
< voriger Eintrag   weiter >