Home arrow Hello Friends arrow Top-Event: Mühlviertel Classic präsentiert sich 2018 noch größer  
Montag, 23. Juli 2018
Top-Event: Mühlviertel Classic präsentiert sich 2018 noch größer Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Noch größer, noch umfassender und noch attraktiver präsentiert sich im kommenden Jahr die Mühlviertel Classic: Die von 13. bis 17. Juni 2018 stattfindende Oldtimer-Rallye wartet mit nicht weniger als rund 500 km Fahrabenteuer auf.

Unter dem Motto „Vom Bauernkaviar zum Grain“ führt die Rallye durch die faszinierende Kulturlandschaft des Mühlviertels und des Alpenvorlandes. Zum Fahrspaß auf speziell ausgewählten Routen und genussvollen Stopps bekommen die Teilnehmer dabei reichlich Gelegenheit, ihre liebevoll gepflegten Oldtimer dem Publikum zu präsentieren.


Image

Neben den Start- und Zielorten in Bad Leonfelden, Freistadt, dem Hotel Guglwald und dem Schmankerldorf Vorderweißenbach ist dies auch im oberösterreichischen Zentralraum geplant: Dort steigt u.a. „Preis der Stadt Linz“ auf dem Hauptplatz der Landeshauptstadt. Dazu gibt es Stationen in Eferding, Wels und in der Paschinger Plus City.

Interessierte Teilnehmer mit Fahrzeugen, die vor dem Jahr 1978 gebaut wurden, können sich ab sofort anmelden. Die Teilnehmerzahl ist auf 150 begrenzt. Alle Infos zur Anmeldung bzw. zur Rallye selbst gibt es im Internet auf der offiziellen Homepage unter www.muehlviertel-classic.at .

Image 

 
< voriger Eintrag   weiter >