Home arrow Hello Friends arrow Carreras DRM Retro Race  
Sonntag, 18. November 2018
Carreras DRM Retro Race Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Die Deutsche Rennsport-Meisterschaft, kurz DRM, war von 1972 bis 1985 die wichtigste Motorsport-Serie in Deutschland und brachte Rennsport-Größen wie Hans-Joachim „Striezel“ Stuck hervor.

Image 

Das Carrera DIGITAL 132-Set „DRM Retro Race“ ist eine Hommage an die legendären Rennwagen, die Geschichte geschrieben haben.


Image

Gleich drei traumhafte Boliden stehen an der Startlinie: Der Ford Capri Zakspeed Turbo „Liqui Moly Equipe No. 55“ wurde damlals von Carrera gesponsort und ziert nun für Ewig den Frontspoiler dieses Klassikers. Seine Rivalen, der Porsche 938/78 „Moby Dick“ und der BMW M1 Procar „Sauber Racing, No. 90“ sind ihm jedoch dicht auf den Fersen und geben auf der 8 Meter langen Carrera Rennbahn Vollgas.


Image


Image

Unser Gewinnspiel

Und als Hommage an allen Austro Classic Lesern unser traditionelles Gewinnspiel:

Unter allen, die uns bis 20. Oktober 2018 23:59 unter www.austroclassic.com -> Redaktion eine Mail mit dem Betreff "Die wilden 80er" schicken (Name und Adresse nicht vergessen!), dürfen wir einen der wudnerbaren Rennwagen - den legendären Porsche 935/78 Moby Dick im Maßstab 1:32 - verlosen.

 

 

 
< voriger Eintrag   weiter >