Home arrow Hello Friends arrow Naomie Harris und die LEGO Gruppe stellen im Londoner LEGO Store den NEUEN James Bond Aston Martin  
Montag, 15. Oktober 2018
Naomie Harris und die LEGO Gruppe stellen im Londoner LEGO Store den NEUEN James Bond Aston Martin Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Die für einen BAFTA-Preis nominierte Schauspielerin Naomie Harris stellte heute das neueste Partnerprojekt der LEGO Gruppe im LEGO Store am Londoner Leicester Square vor - den LEGO Creator Expert James Bond Aston Martin DB5.

Exakt um 10:07 Uhr Ortszeit präsentierte Naomie Harris das neue, ausgesprochen detaillierte LEGO Creator Expert Set. Das Modell des James Bond Aston Martin DB5 im Maßstab 1:8 konnte sich draußen vor dem LEGO Store neben einem echten Aston Martin DB5 in „Silver Birch“ wirklich sehen lassen. Erhältlich direkt in LEGO Stores und im LEGO Online Shop unter shop.lego.com/db5 ab dem 18. Juli 2018.


Image

Der DB5 als neuestes Modell der LEGO Creator Expert Reihe hat insgesamt 1.290 Teile und überzeugt mit einer Vielzahl von authentischen Gadgets und technischen Überraschungen, durch die sich auch James Bonds DB5 im Film Goldfinger auszeichnete.


Image

Bei der Präsentationsveranstaltung sagte Naomie Harris: „Für mich ist dies eine große Ehre. Den weltberühmten Aston Martin DB5 als LEGO Modell zu sehen, ist ein spannendes Erlebnis. Besonders hat mich bei diesem Design die große Liebe zum Detail beeindruckt.“


Image

LEGO Designer Michael Psiaki, der das Set entworfen hat, sagte: „James Bond-Fans werden hin und weg sein, wenn sie sehen, wie viele authentische Details und Funktionen wir in dieses Auto gepackt haben. Es hat einen funktionierenden Schleudersitz, rotierende Nummernschilder, Radar, ein Telefon im Geheimfach, einen kugelsicheren Schutzschild, Maschinengewehre in den Frontkotflügeln sowie Reifenaufschlitzer an den Rädern. Der Kultstatus des DB5 von James Bond macht den Wagen zum perfekten Kandidaten für die Reihe LEGO Creator Expert. Wir freuen uns sehr, jetzt unsere LEGO Version dieses eleganten, zeitlosen Sportwagens vorstellen zu können.“


Image

Vor der Präsentation konnten sich die Gäste bei einer privaten Führung berühmte Requisiten aus James Bond Filmen ansehen, darunter auch das Modell des Aston Martin DB5 im Maßstab 1:3 aus der explosiven Schlussszene des Films Skyfall (2012), James Bonds Führerschein und viele andere Exponate.


Image

Die LEGO Gruppe bietet Fans zum Produktstart die Chance, eine einmalige Reise zum einzigartigen James Bond-Erlebnis „007 Elements“ im österreichischen Sölden zu gewinnen. Weitere Informationen finden Sie unter shop.LEGO.com/de-DE/Aktionen

Image

Image

Image

Image 

 
< voriger Eintrag   weiter >