Home arrow Hello Friends arrow Buon Natale mit Vespa!  
Sonntag, 26. Mai 2019
Buon Natale mit Vespa! Drucken E-Mail
Geschrieben von Wolfgang M. Buchta   

Image

Alle Jahre wieder - was wäre Weihnachten ohne die schönen Sachen von Vespa?

Austro Classic folgt auch heuer wieder einer liebgewordenen Tradition, nämlich Sachen zu verschenken, die uns nicht gehören...

Auch heuer können wir Vespisti mit Devotionalien versorgen, und dieses Jahr greifen wir gleich ins Volle.

Weihnachten steht vor der Türe, und heuer haben unsere Freunde bei der Firma Faber, dem Importeur von Vespa, sich nicht lumpen lassen.

Wir haben für Euch ein Vespa-X-Mas Paket zur Verlosung zur Verfügung gestellt, das aus folgenden Produkten besteht:

Ein stylisches Vespa Gilet, ein kultiges Vespa-Espresso-Tassen Set, ein cooles Vespa-Kapperl und eine praktische Shopping Bag im Indipendence-Look. Die perfekte Ausrüstung für Dolce Vita unterm Weihnachtsbaum.


Image

Image

Image

Dank der Großzügigkeit der Firma Faber dürfen wir unter allen, die uns bis 17.12.2018 23:59 (also genau eine Woche vor Weihnachten) unter www.austroclassic.com -> Redaktion eine Mail mit dem Betreff "Buon Natale" schicken (Name und Adresse nicht vergessen! Schließlich muß das Christkind das Geschenk ja zustellen!), das Vespa-X-Mas Paket verlosen.

Mehr Vespa Goodies gibt es auf www.vespa.at

Foto credits (c) Faber GmbH/©www.vespa.at
~                                         

 
< voriger Eintrag   weiter >