Home arrow Hello Friends arrow Alles beim Alten und doch viel Neues!  
Montag, 16. Dezember 2019
Alles beim Alten und doch viel Neues! Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Image

Vienna Classic Days, schon seit über 20 Jahren traditioneller Szenetreff mit vielen Erlebnisprogrammen. Höhepunkt ist natürlich die Parade auf der Wiener Ringstrasse, die mit zwei Runden unter dem Applaus tausender Zuschauer zur Faszination wird.

Noch sind Startplätze frei - also am besten rasch anmelden unter www.viennaclassicdays.com .

Image 

Und dazu für alle Austro Classic Leser unser Gewinnspiel:


Wer einen von drei Startplätzen gewinnen will, oder wahlweise eine von drei Fahrten im Oldie-VIP-Bus bei der Parade, sollte jetzt mitmachen:

Unter allen, die uns bis 31. Juli 2019 23:59 unter www.austroclassic.com -> Redaktion eine Mail mit dem Betreff "PS in the City!" schicken und darin ihren Tipp abgeben wie viele PS vergangenes Jahr am Start waren (Name und Adresse nicht vergessen!) gewinnen die drei besten "Schätzer" oder "Rater" einen der Preise!

Image

Neuigkeiten bei den Vienna Classic Days:

LADY-Trophy

 …weil immer mehr Ladies am Start sind, eigene Lady-Trophy mit Sonderpreisen!

Halbes Nenngeld:

Das ohnedies recht niedrige Nenngeld wird für junge Menschen unter 29, die mit einem ebenso alten, oder älteren, Fahrzeug an den Start gehen, nochmals halbiert.

Hilfe mit Hertz:

Kein eigener Oldie? Macht nichts, bei Hertz-Classic, als Partner gibt es für die Vienna Classic Days einen der tollen Oldies oder Sportwagen zu mieten.

Image

Image 

Image 

 
< voriger Eintrag   weiter >