Home arrow Backstage Online arrow Sonntag, 22, September - Ehrentag der Elefanten  
Freitag, 26. April 2024
Sonntag, 22, September - Ehrentag der Elefanten Drucken E-Mail
Geschrieben von Wolfgang M. Buchta   

Image

Jetzt hätten wir "ihn" fast vergessen! Wir sind ja nicht (nur) zum PhotograFahren angereist, sondern eigentlich um "ihn" heimzuholen. In der Klinik von "Dr. Lampelmaier" - lampelmaier.fordpartner.at - in Mattsee ist der Sierra Cosworth genesen!

Wie reimte schon meine Großmutter? "Gar lange war der Cosworth krank, jetzt fährt er wieder. Gott sei Dank!" (Oder so ähnlich).

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< voriger Eintrag   weiter >