Home arrow Hello Friends arrow Vespa und Austro Classic wünschen Buon Natale!  
Samstag, 27. April 2024
Vespa und Austro Classic wünschen Buon Natale! Drucken E-Mail
Geschrieben von Christian Spatt   

Image

In beinahe 2000-jähriger Tradition freuen wir uns auch heuer wieder, ein Geschenkpaket unter unseren Lesern verlosen zu dürfen, zu Verfügung gestellt von Faber.

Tradition lautet auch das Zauberwort, den Inhalt der Packerls zu beschreiben. Der Eyecatcher ist wohl ein Blechschild im Retro Design, aber auch der Rest sollte nicht nur unter Vespa Afficionados Freude unter dem Christbaum auslösen. Oder im Strumpf von Santa Clause, oder…


Image

Image 

Es finden sich im Paket außerdem eine Uhr, ein Schlüsselanhänger, eine Umhängetasche (man munkelt, speziell für Laptops geeignet) und ein umweltfreundlicher Kaffeebecher in Doppel-Cappuccino-Größe.

Image

Image

Leider nicht im Paket ist die Kindervespa, diese hätte dann doch das Budget gesprengt. Aber das Christkindl ist ja angeblich belastbar, insbesondere dann, wenn sich der Herr Papa, seines Zeichens auch Vespisti, stellvertretend in die Bresche wirft. Und mit nicht einmal dem Gegenwert von 2 Flaschen Tignanello lassen sich auch die Kleinen zur nächsten Generation von Italophilen machen.

Image 

Wir wünschen dem/der Gewinner/in jedenfalls viel Spaß!


Die Verlosung erfolgt unter allen Mail-Zusendungen mit dem Betreff „Vespa wünscht Buon Natale!“, die in der Redaktion einlangen  - www.austroclassic.com -> Redaktion - und zwar bis 17. 12. 2019 23:59. Nicht vergessen Name und Adresse mitzuschicken, andernfalls tun sich sowohl Christkind wie auch Santa Clause schwer, den richtigen Kamin zu finden.

https://www.vespa.com/at_DE/news-und-promo/Unser-Geschenktipp--Kinder-Vespa.html

https://www.faber.at/de/News/iNewsId__39.htm

https://www.faber.at/

https://www.vespa.com/at_DE/

Fotos © Faber GmBH

 
< voriger Eintrag   weiter >